Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung
#1
Hallo alle zusammen,

Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer ich hab gelesen das hier viele einen guten Lackierer sucht, also falls jemand im kreis göppingen oder auch weiter weg einen sehr guten zuverlässigen Lackierer sucht könnt ihr mich gerne kontaktieren per whatsapp. Über dein preis wird man sich immer einig.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Lackierzentrum
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das gilt wahrscheinlich für jeden Lackierer.
Da das Forum nur bedingt dafür da ist um Werbung zu machen bitte ich dich um folgendes:
Ein paar Bilder von Referenzobjekten, am Besten Twingo.
Hiermit einbinden
http://pics.twingotuningforum.de/
Bitte kein Facebook.
Was kostet es einen Twingo 1 in Zweischichtlack incl. Klarlack zu lackieren inkl. aller Vorarbeiten?
Ausgenommen Beulen und sonstige Vorarbeiten die zwar immer fällig werden aber sehr unterschiedlich sein können.
Beim Twingo baut man bis auf die Frontscheibe alle Scheiben aus, die Dachleisten werden entfernt, ein Faltdach oder Schiebedach wird ausgebaut.
Alle Schacht und Fensterleisten raus, Folie vorne hinterm Spiegel abziehen und später neu kleben.
Weiterhin werden die Spiegel abgebaut sowie alle Leuchten inkl. Seitenblinker.
Scheibenwischer und Spritzdüsen vorne hinten, hinten muss dafür die Innenverkleidung runter, ist auch für den Schlossgriff erforderlich.
Lufteinlass, Emblem, Radhausauskleidungen.
Typenschild unbedingt drinlassen und abkleben.
Türgriffe werden abgeklebt, Schlösser seitlich ebenfalls oder der Einlieferer baut sie vorher aus.
Es wäre gut wenn ihr "Lackierfelgen" habt, ansonsten muss man die eben abkleben.
Stoßfänger vorne hinten.

Wie haben hier mit Lackierern oft die Erfahrung gemacht dass munter Aufträge angenommen werden und sich die Arbeiten später ziehen wie Kaugummi.
Da steht ein Auto wochenlang ohne Scheiben rum und ist innen nachher total zugesaut.
Vor allem kann man es nicht nutzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guten tag schreib mir doch bitte kurz ne whatsapp nachricht dann können wir es dort gerne klären?

P.s. da viel vorarbeit gemacht wird spart dir natürlich einiges über den preis wird man sich sicherlich einig ich bin ein fairer lackierer was teilweise die lackierereien verlangen ist total überzogen und dann dauert das auch noch lange.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ne Junge.
Du bist hier in einem Forum, und da könntest du mal Hausnummern rausgeben.
Wer dich sucht findet es übers Internet oder per PN.
Kostenlose Werbung gibt es bei uns, aber da muss auch was geliefert werden.
Und wenn es für den Anfang schöne Bilder sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
https://www.facebook.com/LackierzentrumLabajo/
das gibt google her.
ansonsten nur werbung.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zwei Facebook-Freunden von mir, einer davon Kfz-Meister, "gefällt" diese Seite. Ist also seriös und ob's taugt, muss man dann herausfinden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja genau das ist meine facebookseite zurzeit ist meine werkstatt in süßen habe aber etwas grösere werkstatt gefunden die dann in salach wäre. Sobald ich wieder in der qerkstatt bin kann ich gerne bilder schicken auch von meinem twingo.
Seit 8 jahre bei porsche gelernt.
Bei fragen einfach anschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  teil-lackierte stoßstangen <> voll-lackierung möglich? facelift76 8 7.254 16.07.2012, 05:45
Letzter Beitrag: coolchrash
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 2 2.957 11.08.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Kleene_stgt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste