Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 - Sitze mit mehr Seitenhalt?
#1
Die Sitze in meinem Phase 4 (Seitenairbag/Gurtstraffer) haben nicht genug Seitenhalt. Aus dem Zubehör wollte ich nichts verbauen, weil ich auf Seitenairbag und Gurtstraffer nicht verzichten will.

Hat Renault etwas im Angebot, was man vergleichsweise einfach einbauen könnte (Clio/Twingo 2 etc)?
Wonach müsste ich suchen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Clio B rs sitze werden da gern genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fatum
#3
In den Kurven einfach mit der rechten Wade an den Mitteltunnel anlehnen und mitm linken Ellenbogen am Fenster einklemmen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Entweder wie schon erwähnt Clio B RS Sitze, alternativ vom Clio B 1.6 16V - gleiche Sitze, nur anderer Bezug.
Möglich sind auch Sitze vom 1er Megane.
Zitieren
Es bedanken sich: Fatum , Orange
#5
Hätte dann schwarze Vordersitze und graue Rücksitzbank. Kann man vom Clio auch die Rücksitzbank übernehmen? Oder passt in den Twingo 1 nur die Twingo-1-Rücksitzbank?

Der Twingo soll Viersitzer bleiben. Den Clio B gab es auch als Fünftürer. Lassen sich dessen Vordersitze auch umklappen? Oder muss ich ausschließlich nach Clio-Sitzen suchen, die in einem Clio-Dreitürer verbaut waren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(12.03.2020, 10:28)Fatum schrieb: Der Twingo soll Viersitzer bleiben. Den Clio B gab es auch als Fünftürer. Lassen sich dessen Vordersitze auch umklappen? Oder muss ich ausschließlich nach Clio-Sitzen suchen, die in einem Clio-Dreitürer verbaut waren?

Natürlich Sitze eines Dreitürers
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist ein „Clio B“ das gleiche wie ein „Clio 2“?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Yes...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.442 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste