Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R+go Usb Stick
#1
Hallo alle zusammen. Ich bin neue und möchte erst mal alle ganz lieb grüßen. Ich habe letzte Woche einen neuen Twingo 3 bekommen. Es ist dass R+ Go Radio verbaut. Ich habe ein Problem. Ich habe einen USB Micro Stick von Intenso mit 16 GB mit FAT32 formatiert. Der Stick wird erkannt wenn ich ihn ind das Radio reinstecke. Und er spielt die Titel auch anstandslos ab. Jedoch nach längerer Standzeit des Autos wird der Stick nicht mehr erkannt. Und ich kann ihn über die Media Taste nicht mehr auswählen. Erst nachdem der Stick entfernt wurde und wieder eingesteckt wurde funktioniert das. Hat jemand Erfahrung was ich machen kann? Gibt es irgendwelche Sticks die sehr gut laufen bei diesem Radio und Fahrzeug?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Wolly,
hier treiben sich hauptsächlich, aber nicht ausschließlich die Besitzer der "alten" Twingos rum.
Neben dem Twingo3 Forum würde ich an deiner Stelle auch mal bei den Espacefreunden nachschauen.
Der Espace5 (RFC) hat nämlich ein ähnliches Entertainmentsystem, und das schon etwas länger.
Von daher gibt es dort einiges an Erfahrung und lebhaftere Diskussionen.
Beispiel http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/403094/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch mal nen anderen Stick getestet?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schon 3 sticks probiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hast du mal exFat als formatierung getestet? muß nicht die lösung sein, ist aber einen versuch wert.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei sowas geht man ins Twingo3 Forum
und erkundigt sich nach Updates.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, aber man darf hier auch gerne fragen.
Ich war dem Twingo3 gegenüber auch reserviert eingestellt.*
Aber die Menschen die den fahren oder Fragen dazu haben, die sind hier gerne gesehen.

* Mit der Batterieversion wird das anders werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#8
Manchmal frage ich mich, ob die Hersteller sowas absichtlich machen, den mit ähnlichem konnte ich mich gerade am Fiat 500 der Tochter rumärgern. Dort nennt sich das Multimedia System "Blue&Me" und funktioniert ähnlich zuverlässig.
-BT Verbindung mit dem Handy (nur Freisprechen) funktioniert nach lust und Laune.
-Je mehr Daten auf dem USB Stick abgelegt werden, desto weniger von ihnen werden erkannt.
-Ab und an wird einfach der USB Stick aktiviert, obwohl gerade Radio gehört wird.

Nach unzähligen Versuchen das ganze in den Griff zu bekommen, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein Zubehör Radio eingebaut. Jetzt tut alles wie es soll und die Bedienung ist auch erheblich einfacher. Warum man sich, im Fall des Fiat 500 ein Radio von Bosch konstruieren lässt und nicht von gängigen Herstellen, ist mir ein Rätsel.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mir ist gerade eingefallen, das ich ein ähnliches Prob.hatte wie Wolly, mit meinem billig Radio im Wintergarten, der Kasten mag nur max 8GB Sticks.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus,

Frauchen hat einen sog. Thumb Nail mit 32gb von Verbatim drin. Läuft einwandfrei. Das R&GO zickt öfter ein wenig, weshalb es dafür auch Updates beim Freundlichen gibt. Mache dein Problem zu dem seinigen. Wink
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aux anschluss für usb stick xyz 5 5.236 18.04.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull
  USB Stick auf Orginal Radio?? Fosi 4 13.399 14.03.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Fosi
  Kenwood USB: 8GB Stick Probleme Berliner_Twingo 19 17.050 30.12.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  MP3 Player/USB Stick an Chinch anschließen? TwingoDevil 14 16.719 07.10.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste