Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
#1
Moin . Ich habe ein Problem mit der Elektrik . Im Anzeigebereich zeigt der Twingo nicht mehr an das die Birnen brennen . Diese funktionieren aber. Fernlicht zeigt er noch an . Vor ein paar Tagen ging es noch aber dann fing das Abblendlicht (Anzeige ) an nur noch ab und an zu scheinen . Kann mir einer sagen wo ich zuerst suchen müsste bzw. was es sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz bekannt.
Die Kontrollleuchten haben es hinter sich, das sind keine LEDs.
Kaufe ein Zehnerpack für die beiden im Lampenbrett, die Beleuchtung für Zigarettenanzünder und Heizung sowie für den Tacho.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok Dankeschön . Wie komme ich denn an die Birnen ran bzw hinten an die Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit den Fingernägeln, bitte ohne Werkzeug, die beiden Plastikabdeckungen links und rechts abziehen und die dahinterliegenden Schraubenden rausdrehen.
Such mal im Forum, da gibt es etliche Beiträge mit Bildern.
Zu allen Lämpchen die wie gesagt alle gleich sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar dann werde ich mich mal jetzt Wochenende ran machen??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 127.056 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 555 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 783 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 544 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 621 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.198 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.067 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.763 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste