Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Hecklautsprecher
#1
Huhu,
Ich hab mich jetzt ne Weile durchgeklickt durchs forum, aber meine frage wurde leider nicht beantwortet.
Ich wollte heute die Hecklautsprecher einbauen, dabei stellte sich mir aber die Frage, ob ich die Domlager Abdeckung großflächig ausschneiden sollte, das nur noch drei Punkte für die Schrauben bleiben, oder ob ich nur ein Minimalloch machen sollte, um die Kabel durchzubekommen?

Ich kenne mich leider mit Audio und Gegendruck nicht so aus.

Danke schon mal. Smile
Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn mit Abdeckung der LS rein passt, würde ich nichts wegschneiden.
Das Plastik isoliert auch ein wenig gegen Geräusche, die vom Radkasten her rein kommen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sind die originalen Zubehör. Also die werden da ja aufgesetzt.

Mir kommt es nur so vor, daß ein fast geschlossenes System hinter dem LS nicht so toll ist für den Klang, oder irre ich mich?

Hab noch keine Anleitung für den Einbau gefunden, die es dazu gab.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja die Dinger taugen nix, da du aber den Ausbau hinten drin hast wirste da nicht drumherum kommen, ein Loch fürs Kabel reicht aber.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hecklautsprecher nachrüsten ILikeBMW 9 6.885 11.01.2012, 13:50
Letzter Beitrag: ILikeBMW
ZTwingo2 Hecklautsprecher Twingo RS eumpeum 15 10.132 10.10.2011, 19:12
Letzter Beitrag: eumpeum
  Hecklautsprecher C06 Phase3 261182b 3 4.561 24.03.2009, 22:33
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  Hecklautsprecher aber wie? ;) Ben 6 4.988 05.01.2003, 02:57
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste