Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshiftgetriebe macht probleme
#16
Hallo,
die Geschwindigkeitsanzeige geht, voll getankt habe ich nicht normalerweise sind immer nach 50km an der Tankanzeige die Balken zurückgegangen bin neulich 85km gefahren und sie blieben immer noch genau so was nicht stimmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Vergiss das mit der Tankanzeige dann komplett.
Die funktioniert nur mit Volltanken und geht wenn man das nicht macht nach dem Mond.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo ich war ne ganze Weile nicht im Lande,deswegen konnte ich nicht zum auslesen nun heute war ich dort die haben mir dies ausgedruckt.brauche bitte jede Hilfe.besten dank vorraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
CAN und Multiplex Fehler irritieren mich, denn der Twingo hat ein ganz simples CAN Netz.
Das beteht genau nur aus der Verbindung von CAN-H und CAN-L zwischen Motor- und Getriebesteuergerät und der Diagnosebuchse.
Ist da was lose?
Gerade bei LPG wo massiv am Kabelbaum rumgemacht wird vermute ich da immer das Schlimmste.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich weiss nicht .wo genau soll ich den schauen ob irgendwas lose ist.der von Renault meinte alle Fehler ausser der saugdrucksensor seien sporadisch, und das sei wie wir auch wissen nicht der Sensor defekt sonder immer ein Kabelbaum problem .und bei meinem wegen dem zusatzkabelbaum der gasanlage könnte es auch sein meinte er.ich hab den Kabelbaum oberflächlich mal angeschaut da scheint alles o.k zu sein zumindest da wo es Probleme gibt am strang
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe zmudason 12 7.159 10.12.2020, 23:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo (1.2, 16V 75PS BJ 2001) macht maechtige Probleme furious1x2 5 6.982 29.05.2015, 16:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gaspedal macht probleme Bluecar 1 2.484 02.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: 9eor9
  Tacho macht Probleme 4711 2 3.636 01.08.2006, 19:20
Letzter Beitrag: motosnoop
  Radlager macht Probleme diloco 10 9.757 30.10.2002, 12:07
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste