Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nebellampen Vorne Twingo BJ 2013
#1
Hallo Ihr Lieben im Forum Meine Frau hat ein Twingo BJ 2013 Black Edetion und beim Wagen gehn beide Nebellampen vorne nicht mehr ? Wo finde ich die steckverbindung vom Kabel der Leuchten? Unter der Stoßtange ? und komm ich da so ran? oder muß die Stoßtange ab ! und kann ich die Nebelleuchte so ausbauen? Wäre für eure Antworten sehr DankbarVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So geht die Stoßstange ab http://www.twingotuningforum.de/thread-14309.html
Und hier gibt es die Schaltpläne http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8747801
Funktioniert die Kontrollleuchte?
Wenn nicht, erst nach dem Schalter schauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: pinoki
#3
Okay besten dank erstmal werde mich dran machen und alles durch schaun !!! Vielleicht werde ich ja fündig!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was sagt denn die Kontrolle?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: pinoki
#5
Hallöchen erstmahl noch besten dank für eure Infos und der tollen Anleitung Habe den Schalter konrolliert das war alles ok habe mich dan mit der Stoßstange beschäftigt und abgebaut dank der Anleitung Stecker sauber gemacht und getestet und alles wurde wieder Hell ! Den wieder alles zusammen gebaut hat bestens geklappt !!! Ich dank euch für die Hilfe!!Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Schön das es euch und das Forum gibt!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim C06 LED TFL Olli71 9 6.538 11.05.2023, 13:56
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo I - Scheibenwischer vorne - was ist hier falsch? Twingo-Klaus 8 2.125 04.09.2022, 18:12
Letzter Beitrag: Twingo-Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste