Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Verbindung fehlerhaft
#1
Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche ein KD-X351BT von JVC zugelegt und hatte nach dem Einbau vor das Radio primär über Bluetooth zu verwenden.

Ich habe ein Redmi Note 5 von Xiaomi und habe feststellen müssen, dass kein Tonsignal übertragen wird. Sämtliche Metadaten liest das Radio aus und zeigt es auf dem Display an aber es kommt kein Ton.

Hat da jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

LG
lix
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann Dir mit Deinen Endgeräten leider nicht weiterhelfen, aber wie wird an Deinem Radio Bluetooth realisiert? Ist da ein Dongle EINGEBAUT oder wird da was nach AUSSEN geführt? Ich selbst habe einen Bluetooth-Dongle extern am Original-Twingo-Radio und da fällt manchmal das Stereosignal weg, wenn ich im Handschuhfach rumgewühlt habe und dabei den Adapterstecker des Dongles etwas verkantet habe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
In dem JVC Radio ist das Bluetooth intern realisiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haste die Lautstärke am Handy ganz runtergedreht, bei meinem HTC kann ich Klingelton und die Medienausgabe getrennt regeln.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab das Problem auch ab und an.
Auch mit voller Lautstärke am Telefon.

Wenn das Lied im Radio schon gestartet ist, einfach am Handy nochmal einmal auf Laut Taste drücken, dann geht es bei mir.

Nervig, aber scheinbar nicht zu ändern
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 24 17.499 05.05.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Orange
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 5.092 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 10.167 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Renault Bluetooth radio nachrüsten Theo_Gordini 5 5.565 01.12.2020, 15:56
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio lillyfee414 3 6.556 25.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Bluetooth Radio katjuscha130 5 6.076 28.06.2016, 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Musik über Bluetooth Tweety27 1 3.042 06.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 15.575 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste