Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
#1
Huhu ihr lieben,

ein Bekannter erzählte vorhin das die Halle beim Twingo Mann in Gelsenkirchen abgebrannt sei. Hab mich dann Mal auf die Suche gemacht und auch einen Bericht dazu gefunden. Da braucht man wohl vorerst nicht mehr hin fahren.

https://www.lokalkompass.de/gelsenkirche...44538.html


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welche Gründe gibt es, in den Tank zu bohren?
Oder in die darüberliegenden Bleche?

(Keine Kritik, sondern ernsthaftes Interesse)
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab ich (leider) selbst schon gesehen.
Beim ausschlachten scheint es schneller zu gehen, wenn man den restlichen Sprit nicht absaugt / mit Benzinpumpe auslaufen lässt, sondern ein Loch bohrt und eine Wanne drunter stellt. Wird auch gemacht, wenn die Ölablassschraube fest gerostet, oder rund ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Eleske , Kupfermagnet
#4
Auweia o.o
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mit einer anständigen Pumpe geht das ratz fatz. Den Kangoo meiner Eltern hab ich damals ausgepumpt da der zahnriemen 20 km nach dem volltanken gerissen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Weiß zufällig jemand, ob damit der Twingomann tatsächlich zur Zeit dicht ist? Bin nämlich grad in der Gegend und wollte eigentlich am Mittwoch mal dort vorbei geschaut haben....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
äh...meinte natürlich den Dienstag (also morgen). Mittwoch ist ja Feiertag...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Guck mal unter meine Themen, Ich war im Twingohimmel, da hab ich die Visitenkarte abfotografiert. Ruf da am besten vorher an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also Brand ist richtig, sie machen aber weiter. Hab heute mit denen telefoniert, sie sind dabei, alles wieder her zu richten. Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft, dort vorbei zu schauen. Sad Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste