Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, ich habe jetzt auch einen...
#31
Deutlich besser!

Ja, Service kann erstmal kurz weh tun - im Endeffekt aber ist er das A und O und man erhält dafür weit mehr als nur ein gutes Gefühl. Ohne geht es nicht und es sollte immer die Basis sein. Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich wünsche allen Saison-Fahrern ein sonniges Saisonende! Very Happy

Leider hat sich meiner diese Saison dank u.a. Corona fast nur in der Garage die Räder platt gestanden. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird...

[Bild: twingo-31164009-4Ia.jpg]

[Bild: twingo-31164040-f49.jpg]

[Bild: twingo-31164024-9ZW.jpg]

Bouncing Boobs
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Servus Martin. Sieht echt gut aus, dein GT.
Kannst du mir bitte die genaue bezeichnung der brock felgen mitteilen? Auch die felgen Maße interessieren mich.

Danke schon mal,
VG Willi
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Servus Willi! Ey, das ist ein RS, kein GT!!! Crying or Very sad

Wenn mich nicht alles täuscht sind das Brock RC18 in 7x16 ET55, bestückt mit 205/45R16 Winterreifen. Nächstes Jahr im Frühling wären die zu verkaufen, wenn du Interesse hast Very Happy ...
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Meiner geht jetzt dann auch in den Winterschlaf Sad(
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Oh sorry, Martin. Wer lesen kann.... ?
Danke für deine Antwort. Mal schauen, was der Winter bringt, zwecks neuen alus....

Gruss willi
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich wollte mich hier kurz vor dem eigentlichen Saison-Ende auch nochmal zu Wort melden... Twingo ist dank Homeoffice etc. kein Saison-Fahrzeug mehr, sondern nun wieder normal Ganzjahres-zugelassen. Da sich das ganze für mich nicht mehr gelohnt hat, hatte ich im Februar und quasi im Lockdown mein bisheriges Winterauto verkauft... war ein BMW E46 316ti Compact! Das war wirklich ein klasse Auto für einen schmalen Geldbeutel, kann ich an dieser Stelle eigentlich nur empfehlen lol Very Happy ...

[Bild: twingo-28150245-T25.jpg]

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, ich hatte nach erfolgreichem TÜV im Mai ein bisschen angefangen, an der Ansaugung zu experimentieren...

[Bild: twingo-28150300-ecl.jpg]

Für aktuell steht nur an: erfolgreich durch den Winter zu kommen Smoking

[Bild: twingo-28150318-7TO.jpg]
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Heyho, was muss ich da sehen - du willst den Kleinen verkaufen? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe jetzt auch einen... Lauraadicianuu 3 4.834 16.06.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zweiter (von ehemals drei) Twingos jetzt auch am Ende twingotrilogologe 9 9.184 02.07.2016, 15:18
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS" Mo Joe 15 12.071 04.07.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Pete92
  Mein neuer Twingo Sondermodell LEV, wer hat auch so einen? TomHighflyer 5 8.220 31.01.2009, 21:01
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste