Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
#1
Es geht in die nächste Runde. Smile Die Twingo Freunde NRW feiern mit allen Twingoliebhabern die Saisoneröffnung in Oberhausen.

Auch dieses Jahr gibt es dazu mit freundlicher Genehmigung des CentrO Oberhausen auf Parkplatz 10 ab 12:00 Uhr ein kleines und einfach gehaltenes meet & greet zum kennenlernen, Wiedersehen, fachsimpeln und Spaß haben.

Im Anschluss (gegen circa 15 Uhr) stellen wir uns für ein gemeinsames Gruppenfoto auf und fahren dann gemeinsam in das Parkhaus 4, um von dort aus in die CocaCola Oase zu gehen, wo uns kühle & warme Getränke sowie leckeres Essen sämtlicher Geschmacksrichtungen erwarten.

Eingeladen sind alle Renault Twingo samt Besitzer und Beifahrern. Natürlich dürfen auch Gäste kommen, welche mit Ihren Schätzchen separat parken können.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Chris
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra , mario.-87
#2
1. mario.-87 / 1 Megane / 1 Pers.
2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
1. mario.-87 / 1 Megane / 1 Pers.
2. 1stRap / 1Twingo / 2 Pers.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1. mario.-87 / 1 Megane / 1 Pers.
2. 1stRap / 1Twingo / 2 Per
3. Kleopatra / 1 Twingo / 2 Personen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...und wieder mal ohne mich Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo frohe Ostern Euch allen Ein Paar fragen zum Treffen von mir warum immer nur Oberhausen warum nicht mal ein Wochenende und nicht ein paar Stunden evtl mit Übernachten Grillen oder Zelten für ein paar Stunden vom Südem oder Norden lohnt ja nicht vielleicht kommen dann auch mal ein paar andere schöne Twingos MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also laut meiner Wetter App, soll es am 8. wohl 24 °C werden, was nichts heißen muß.
Ich freue mich aufs Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Günni,

die Treffen finden ja seit jeher in Oberhausen statt.

Die Treffen müssen ja auch genehmigt werden, sprich der Chris muss sich jedes Mal an das CentrO Oberhausen wenden ob er das dort statt finden lassen darf und bis her klappte das ja immer. Und warum soll man da dann den Standort ändern? Zumal immer sehr viele kommen und auch eine weitere Strecke dafür in Kauf nehmen. Ich bin nun schon mehrere Jahre dabei und es sind jedes Mal auch neue Gesichter die dazu stoßen.

Andere Treffen finden auch immer am selben Standort statt.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jau vor 15 Jahren haben wir noch bei D&W in Bochum gestanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Zusammen
Ich war letztes Jahr das erste mal beim Treffen dabei und habe lange überlegt was dazu zu schreiben.
Ich hatte mich echt gefreut auf das Treffen aber leider war ich sehr enttäuscht und bin dann ziemlich früh wieder nach Hause gefahren
Ich kamm mir richtig überflüssig vor als wehre man überhaupt nicht willkommen
Der Kontakt war fast nicht möglich egal zu welcher Gruppe ich mich gestellt habe
Auch als ich mich zu diversen Twingos gestellt habe die ich nur aus dem Forum kenne und mir gerne näher angeschaut hätte
Der einzige mit dem eine Runde gegangen bin war der Besitzer vom Black–Devil. Wir haben uns zusammen sein und mein Twingo angeschaut.
Auch nach dem Gruppenfoto Kontakt Fehlanzeige
Bitte versteht das nicht falsch aber so war mein Eindruck
Gruß Hergen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich sehe auch immer wieder Leute mit denen ich noch nicht gesprochen habe, auf den Treffen, wenn ich jemanden anspreche, werde ich nie stehen gelassen. Nur manchmal muß man auch selbst die Initiative ergreifen und Leute ansprechen.
Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#12
Hallo ihr lieben,

also die Aussage vom Hergen kann ich jetzt so garnicht nachvollziehen. Wir wurden damals sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns nicht wie das dritte Rad am Wagen. Aus den treffen haben sich inzwischen sogar richtige Freundschaften entwickelt, woraus dann sogar eine eigene Gruppe mit Namen entstanden ist.

Und ich persönlich bin auch immer freundlich und unterhalte mich mit den Menschen die mich ansprechen. Natürlich muss man auch Mal hergehen und selber die Leute anquatschen wenn man Anschluss finden möchte. Aber das ist überall wo man neu dazu kommt.

Ich habe auch noch nie Probleme gehabt mir einen Twingo der mir richtig gefiel Mal genauer anzuschauen. Ich persönlich habe bei meinem Twingo sofern es das Wetter zulässt und nicht in Strömen regnet immer die Scheiben runter das jeder auch einen Blick rein werfen kann. Zumal wenn man mich anspricht darf man sich auch ruhig Mal rein setzen und genauer gucken. Und genau so habe ich das bisher auch immer bei den anderen Fahrzeughaltern erlebt.

Natürlich steht man nicht nur bei seinem eigenen Twingo, aber wenn man doch sieht da stehen mehrere Rum, kann man doch einfach die Leute ansprechen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#13
Vielleicht hat es ja auch an mir gelegen
War auch sehr kalt und hat geregnet
Wenn ich am Sonntag komme versuche ich es besser zu machen
Gruß Hergen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Setz mal ein Bild von deinem Twingo hier ein
( Profilbild ) dann kann man sich finden. Regen beim Treffen?? Bestellt der Chris doch immer ab bei den Treffen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#15
Da ich auch zu den Kontaktscheuen zähle, sprich mich an.
Wenn ich nicht bei meinem ungepflegten grünen Twingo bin so habe ich doch das TFNRW T-Shirt mit meinem Vornamen drauf an.
Die Jacke brauche ich am Sonntag hoffentlich nicht.
Ansonsten sehe ich schon so aus wie mein Avatar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 369 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.096 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.930 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.729 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.950 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.418 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.756 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste