Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyschrauber grüßt euch
#1
Hallo Twingofreunde,

Ich freue mich über die Aufnahme hier im Forum.  

Kurz was zu mir, ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt wohne in Gelsenkirchen und habe 2004 bei einem Hyundai Autohaus meine Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker gemacht, aber nicht vollständig abgeschlossen. Nach ca 2 Jahren geschmissen.
Seitdem die Schrauberei komplett zu meinem Hobby gemacht, an Motorrädern und Autos.

Ich habe einen Twingo II (Phase II?) Bj 02/14 Paris 1.2 16V
Meine Freundin fährt einen Twingo I Phase III 1.2 16V Quickshift Bj 12/05

Freundliche Grüße aus dem Pott
Thomas

PS: Ich habe den Begrüßungsthread heute erst entdeckt, deswegen erst mein Beitrag im Elektrikforum gestern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o: MissBerry 2 3.981 23.02.2018, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.874 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste