Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Becherhalter vor dem Schalthebel.
#1
Tachauch.

Da in den beiden Becherhaltern gerade mal eine Bonbondose halbwegs sicher transportiert werden kann, habe ich
mich schon länger nach einer brauchbaren alternative umgesehen. Wesentlich besser, aber immer noch nicht
100%ig ist diese Lösung:

[Bild: twingo-13154024-Uin.jpg]

[Bild: twingo-13154652-QZ5.jpg]

Die beiden Würfelbecher habe ich an der Mittelnaht mit einer Kordel zusammen gebunden und einfach rein gestellt.
Um je einen Streifen Doppelklebeband, oder 2 Powerstrips am Boden kommt man aber bei schweren Dingen, wie
zb E-Zigaretten trotzdem nicht drum rum, da sonst der eine den anderen Becher mit raus zieht.
Und unten bleibt leider immer noch ein Rand zwischen Becher und Plastik.

Optimal wären Becher, die unten genau so dick wie oben wären. So bald ich da was gefunden habe,
melde ich mich wieder.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
little-rohoel transportiert volle thermobecher dort ohne probleme drin.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Becherhalter..... Dakota arms 3 3.813 17.09.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Eleske
  Schalthebel Wischer . Walli90 1 3.874 24.05.2018, 08:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frage - Schalthebel Verkleidung. ogniwT 12 7.631 22.01.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mittelkonsole gegen die mit Becherhalter tauschen gregmaster 20 28.466 27.11.2011, 10:36
Letzter Beitrag: deebase
ZZTwingo1 Schaltkonsole (Schalthebel) umbauen, aber wie? SixEngine 9 16.219 31.10.2010, 08:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schalthebel beim 2004er kürzen Pitter'sTwingo 3 3.893 23.07.2010, 18:34
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Becherhalter Bubu 1 4.394 20.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste