Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute!! Ich bin der neue und deutschsprachig schlimm. Zentralverriegelung ?
#1
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Kroatien.

Suche hilfe mit WFS und zentralverriegelung, nach batterie wechseln im schlüssel zentralverriegelung geht nicht mehr und naturlich WFS.
Wann ich drücke knopf an der Schlüssel kleine rote lampe leuchtet kurz auf tacho und passiert danach nichts. Ich habe zwei schlüssel .
Bj. 1999, 1149cm3,c06


[Bild: twingo-09122545-cCG.jpg]

[Bild: twingo-09122559-J4o.jpg]
Knopf auf innenleuchte für zentralverriegelung funktioniert
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Notfallcode ist 1615
So eingeben http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html

Schlüssel synchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html

Bilder bitte mit dem PicUploader hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Ich habe deinen Beitrag schon geändert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: db484dd
#3
das Batterie wechseln im Schlüssel hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität der Anlage da der Schlüssel nicht Dumm wird wenn die Batterie raus ist.
ebenso ändert sich auch das Programm des Schlüssel nicht.
Guck bitte nach ob du auch die richtigen 2 Batterien verbaut hast und auch richtig rum^^...
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: db484dd
#4
Ich bedanken mich alles ist erledigt er lief wieder!
Kennt jemand vielleicht wie geht Schlüssel synchronisieren für renault laguna 1996 bj . 1.8
WFS ist nicht mehr dabei jemand hat früher was gemach zündschloss ist getauscht
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder , Broadcasttechniker
#5
Eigentlich so ähnlich.
Lade dir das mal runter http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Und dann schau dir die NT 6008A an, die ist für alle Renaults.
Ich würde aber lieber auf Funk Schlüssel umbauen.

Wenn du NT 6008A im Netz suchst findest du sie sofort.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo wieder, jemanden Erfahrung mit diesem Schlüssel gleich wie früher mit meinem oder ist was anderes. Laut mein bekannt startet nicht von heute bis morgen einfach durch nacht.
Er hat nur diese Seite auf gemacht, vielleicht steht hinter baterie also von andere Seite Kombination mit nummern und Buchstaben fur code berechnen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dieser Schlüssel mit der Huckepack Batterie gehört zu einem neueren Twingo 1.
Also Funk und nichts mit Notfallcode.
Außerdem ist der zuverlässiger als die alten Schlüssel mit den separaten Batterien.

Und erkläre uns was nicht starten heißt.
Was sagen die Lämpchen im Armaturenbrett?
Mein Auto wollte letztens auch nicht starten, nach 11 Jahren war die erste Batterie (die unter der Motorhaube) kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: db484dd
#8
dieser Schlüssel ist kein Originaler, der ist vom Schlüsseldienst oder sonstwo her.
und ob da eine Nummer drinn ist macht ebenfalls nichts aus.
hier ist Notfallcode nicht möglich.

aber ein besseres Foto von der anderen Seite würde ich gern noch sehen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist ein originaler Schlüssel so wie ihn alle Facelifts haben, so auch meiner.
Hier mal alte, China und neue, allerdings von der Bauteileseite her. http://www.twingotuningforum.de/thread-38030.html
Der neue ist von meinem Grünen http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8617521

Richtig ist aber dass nichts mit Notfallcodeeingabe geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Melde ich mich und kläre noch bin unterwegs. Danke allem auf schnelle Antwort erstmal ich weiß das er braucht keine code!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(04.01.2018, 04:33)db484dd schrieb: Melde ich mich und kläre noch bin unterwegs. Danke allem auf schnelle Antwort erstmal ich weiß das er braucht keine code!

Er hat ihm verkauft wie ist Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich haue auch die Probleme in die Mülltonne, lach
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 11.096 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.626 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.447 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.394 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.677 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste