Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbildfunktion der Autodoktoren
#1
Sie sind im Tv, Sie sind im Netz, unsere Autodoktore.
Nach eigenen angaben wollen sie nicht nur gute Tipps geben sondern auch als Vorbild da sein.

Guckt mal mein Fundstück von den guten Doktoren hier und gebt mir da bei Kommentaren ein Daumen^^

https://www.youtube.com/watch?v=3n86jWUTizg

wenn ihr auch sowas findet auch bitte hier mit dazu^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das mit der Gurterei und T-Shirts war läppisch.
Bei dem geschmolzenen KAT dachte ich direkt an die kaputte Zündspule (Einspritzdüsen werden es wohl nicht sein) und den Besitzer der mit leuchtender MKL mit durchgetretenem Pedal die Minderleistung kompensiert. Haben wir hier ja auch schon gehabt.
Ja Leute, so sieht das nachher aus.
Ebenfalls lehrreich fand ich das Gemurkse mit der Schrott Verbindungsschelle.
Leute, kauft euch die originale, es gibt nichts besseres. http://www.twingotuningforum.de/thread-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste