Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
#1
Gerade gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-216-3749

Ich schreib mal lieber nicht, was ich darüber denke... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#2
ich habs gemeldet, geht ja garnich
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Und warum haste es gemeldet?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#4
Ich finde dass die Anzeige es nicht verdient hat hier auch noch zitiert zu werden.
Nicht besonders witzig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: alfacoder , rapiderich
#5
"Nicht lustig" ist aber kein Grund zu melden...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#6
das kannste ganz Entspannt mir überlassen was ich melde und was nicht...........
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich:
#7
Die "lustige" Mängelbeschreibung zusammen mit dem utopischen Preis führt zu einem schlecht einstufbaren Angebot.
Ich glaube nicht dass das im Sinne von Ebay ist.
Für mich heißt das gleich Finger weg.
Wenn jemand etwas anbietet und keinen vernünftigen Ausrufepreis hat dann gebe ich kein Gebot (Frage nach dem letzten Preis) ab.
Bei den Espacefreunden werden Angebote ohne Preise geduldet.
Darauf gehe ich nicht ein, auch wenn es juckt.
Wenn man nämlich einen Euro bietet ist der Gegenüber typischerweise eingeschnappt statt mal einen Gegenvorschlag zu machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#8
Rölli wollte doch einfach nur wissen, warum alfacoder das Angebot gemeldet hat.

Ich persönlich sehe da auch keinen Meldegrund. Wer bei solch einer sinnfreien Artikelbeschreibung ein Gebot abgibt, der ist selbst schuld...
Eins hat der Ersteller jedenfalls geschafft - Aufmerksamkeit erregen.
Immerhin hat der Verkäufer recht viele und ungeschönte Bilder des armen, verhuntzten Twingos eingestellt, sodass eigentlich jedem auffallen sollte, dass der angegebene Preis mehr als aus der Luft gegriffen ist.
Es bedanken sich:
#9
In der Bucht gab es ja schon mehrfach sehr lustige / ungewöhnliche Artikelbeschreibungen, über die man auch
wirklich lachen konnte. Das hier ist eher der "Stefan Raab Humor". (erzwungen und auf kosten anderer)

Würde mich nicht wundern, wenn man das Geschreibsel auch in irgend einer Facebook Verkaufsgruppe
finden könnte. Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#10
ist sehr auffällig wenn man bedenkt das ihr alle weder Nazi, Bimbo oder Ossis mit irgendwas in Verbindung gebracht haben wollt
aber es als unetlichen Scherz mit dieser Anzeige abtun wollt.

Ich sehe das etwas anders. Hier wird eine Gruppe namentlich mit einem Schrotteimer in Verbindung gebracht und ich Glaub das Hat Kein Harz4 Mensch verdient sich Öffentlich so erniedrigen zu lassen.........
Ich könnt ja noch mehr dazu, aber scheinbar kommt das hier Tatsächlich nicht an................
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#11
Was sagen die Experten, Preis gerechtfertigt? : )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-216-8099
Es bedanken sich:
#12
du postest um punkte zu machen und antwortest auf ewig alte beiträge!



mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich:
#13
Ja ich antworte auf alte Beiträge, da ich nicht so einer bin wie du, der für jeden Furz ein neues Thema eröffnet.
Ich hab als Hartz 4 Empfänger halt jede menge Langweile und bin hier gerne unterwegs weil ich so nette Charaktere wie dich schätze.
Es bedanken sich:
#14
So, nun ist aber mal gut hier. Ein anderer Ton wäre wünschenswert und die Kritik ist berechtigt! Bitte mal ein wenig am Riemen reißen, damit es hier ein freundliches Miteinander bleibt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: rohoel , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [V] Neue Meyle Bremstrommeln mit Radlagern bei Kleinanzeigen flowfish 3 1.656 18.08.2023, 13:59
Letzter Beitrag: flowfish
  Twingos, Twingo Teile, Modellautos via Ebay Kleinanzeigen Jan 1 3.439 13.01.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingoteile auf ebay Kleinanzeigen sambini 4 5.378 26.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: sambini
  Anzeige "Ersatzteillager für C06 Phase 2 abzugeben" jetzt auch bei ebay-Kleinanzeigen Caramba 10 5.268 19.09.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Renault Twingo I 1993-07 Bj Gelenklose Scheibenwischer 650mm (ebay 261024555384) xsivelife 19 21.915 11.07.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Blue16V
  Twingo Bj. 99 bei ebay kleinanzeigen american70 2 3.938 29.04.2017, 19:02
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo Bj. 2002 bei ebay kleinanzeigen american70 0 2.998 12.09.2016, 07:06
Letzter Beitrag: american70
ZTwingo2 eBay Kleinanzeigen; Twingo CN0 Teile 1.2 16V D4F Twiente 0 2.964 06.09.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Twiente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste