Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH
#1
Hallo Twingofreunde,

ich habe mir zum Thema hier einiges angelesen aber komme jetzt nicht weiter..
Nachdem vor einigen Monaten die Wegfahrsperre muckte (und ich den kleinen 20 km abgeschleppt habe, weil der Händler vor Ort meinte "WFS machen wir nicht mehr"Mad) sagte man mir, dass mein einziger Schlüssel schon ein Nachgemachter ist (sieht auch anders aus) haben sie dort ein Schlüsselgehäuse mit Transponder bestellt, den Bart vom Alten rein und angelernt.
So weit so gut, jetzt hatte ich den funktionierenden Schlüssel und den alte Plip ohne Bart dazu, hat es auch getan bis da die Batterie leer war.
Wechseln hat nichts gebracht -muss angelernt werden?? Geht das??

Wenn ich zum Freundlichen gehe hat der bestimmt was anzubieten, aber da ich sehr aufs Geld schauen muss würd ich gern wissen was überhaupt möglich ist.

Danke für eure Ideen,
Liebe Grüße klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sicher dass du eine UCH hast? Das ist denkbar, kommt aber so gut wie nicht vor.

Welche Batterie war leer?
Weder beim Auto noch beim Schlüssel spielt das eine Rolle, der Schlüssel (die WFS) funktioniert sogar ganz ohne Batterie, so wie der Transponder.
Der Transponder muss übrigens ohne UCH nicht angekernt werden, berechnet wird das aber gerne.
So wie ich dich verstehe kannst du fahren, aber die ZV geht nicht.
Da kannst du mal das versuchen Schlüssel für ZV Synchronisieren
Die LED am Schlüssel muss aber blinken, sonst bringt das auch nichts.
Wenn das nichts hilft gibt es noch andere Möglichkeiten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.240 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 2.956 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.861 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen euro 19 16.591 04.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Twingoheini
  Problem bei Einbau Funk-Fernsteuerung ZV Bestmann 31 21.500 12.05.2017, 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 4.175 02.04.2017, 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  Mal wieder die (Funk)schlüssel Broadcasttechniker 8 6.968 06.10.2016, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.581 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste