Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Checkliste Twingo
#1
Hallo Allerseits,

gabs hier nicht mal ne Art Kaufempfehlung mit Checkliste für den Kauf eines Twingos?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja Klaus, und auch ich finde sie nicht auf die Schnelle.
Als Kollege bekommst du von mir Privatbehandlung, ich bin wieder zurück.
Für die anderen: Das wichtigste für ein Alltasauto ist dass es ein Phase3 ist, also ab Herbst 2000.
Der Rest ist komplex, ich würde den D7F immer dem D4F vorziehen, es sei denn es ist einer ab 2005.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gut , ich hab schon Phase II weiter empfohlen, aber Phase III und aufwärts ist natürlich besser.
Nachschlag zum Thema Jost: Hab meine Bemühungen ECU´s mit OpenSource zu flashen mittlerweile eingestellt.
Vollkommen abgedrehte Thematik und nur richtig spannend wenn man weiter in Richtung Tuning geht.
Damit ist das Thema erstmal für mich durch.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste