Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twing2 Panoramadach ohne Funktion
#1
ZTwingo2 
Hallo,
im Winter war das Dach gefrohren und es knackte beim Fahren, wahrscheinlich wegen der Spannungen. Da habe ich das Dach geöffnet. Es klappte nur ein Stück, blieb dann hängen. Es ging dann (Gott sei dank) mit ein bisschen hin und her wieder zu. Seitdem reagiert es nicht mehr. Als wäre der Schalter ohne Funktion. Die Sicherung ist in Ordnung. Gibt es eine Konstruktionszeichnung / Einbauanleitung für das Glasdach mit Motor und Verkabelung?

VG von Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, in den Tipps.
Sowohl ein Tutorial als auch die Werksunterlagen bei den wichtigen Themen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke!
Ich finde nur eine Komplettdoku in englisch und ein Tutorial finde ich nicht. Nur für das Faltdach Twing1. Habe alles durchsucht. Könntest Du mir konkreter auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schon mal...
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sorry.
Twingo2, das hatte ich überlesen.
Habe jetzt mal das Thread Icon zugefügt.
Im Moment habe ich keine Zeit, wenn wer anderes nett ist schaut er mal in Dialogys nach.
Auf Dauer wäre das auch was für dich.
Beim Kauf drauf achten dass Deutsch dabei ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 127.031 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 554 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 770 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 541 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 621 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.196 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.226 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
  Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion MrMagicMadMax 6 2.286 24.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste