Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder einer
Verfasser Nachricht
Bielefelder Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mal wieder einer
Hallo,

Ich bin der K und komme aus Bielefeld - NRW.
Bin 23 Jahre alt.
Mein erstes Auto war ein T1 Baujahr 96...Seit drei Jahren ist jetzt ein T2 Baujahr 2014 mein treuer Begleiter.

Alles noch Original, da ich mich mit Elektrik etc nicht auskenne...Also wenn jemand mit Ahnung aus der nähe kommt..gerne melden! Wink alle anderen natürlich auch Smile
03.03.2017 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.421
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 754
1038x gedankt in 796 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mal wieder einer
melde mich! Very Happy
bin der r und komme aus der nähe von f. mein erster war auch ein t, war aber baujahr 69 (kein schreibfehler). an dem war auch alles an der elektrik original.

im ernst: herzlich willkommen im forum! Wink
viel spaß hier.
dachträger und elektrik bekomme ich nicht zusammen, macht aber auch nix, wird sicher im weiteren verlauf.


mfg rohoel.

edit: alles andere oben stimmt! Wink

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
03.03.2017 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.553
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1428x gedankt in 917 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mal wieder einer
Das ist doch wieder so ein Fake Account. Bielefeld gibt´s doch gar nicht... Wink

Koi Angst, spässle gmacht. Grüß dich und willkommen hier im Forum. Waving

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

03.03.2017 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation