Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für was ist diese box
#1
ZTwingo2 
hallo
hab da mal eine frage für was ist diese box, sie befindet sich hinten links vorm hinterreifen am tank
[Bild: twingo-03101940-51U.jpg]
und was mich mehr interresieren würde sollte diese hier sichtbare grau leitung am tank irgendwo angesteckt sein die liegt bei mir nur lose rum (das andere ende davon).

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ok grad rausgefunden das es der kohlenstofffilter ist fehlt mir bitte nur noch eine info ob der schlauch wo dran muss oder nicht

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei den Kraftstoffdampffiltern gibt es immer ein freies Ende.
Dieses darf unter keinen Umständen verschlossen werden!
Mache dich mal schlau wie die Tankbelüftung und die Regenerierung des Filters funktioniert, das wird in der Doku beschrieben.
Ist übrigens egal ob CN0 oder C06.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok danke thema kann geschlossen werden
ok dann sollte er doch nur in den oberen einkerbungen stecken und da dürfte er rausgegangen sein
[Bild: twingo-03110856-3le.jpg]
liegt halt jetzt nur so rum

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind diese Zündkerzen OK ? smeagolfer 2 3.931 20.12.2015, 00:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  passt diese kupplung Diabolo13 6 4.855 10.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Spanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste