Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo läuft sehr unrund
#16
-Boost- ist auch total falsch.
Bei Torque heißt das- Saugrohrdruck- .
Unter Einstellungen/Einheiten von psi auf bar umstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo leider finde ich das alte Thema nicht wieder

Hatte sehr umrunden motorlauf ,Zylinder haben alle Ei en Druck von 11 bar.habe dann leider erst gesehen das der Vorgänger die zündkerze Stecker total vertauscht hatte jetzt ist es etwas besser geworden. Nur 3 Kerzen sind schwarz eine rehbraun , Er startet jetzt normal nur dann geht er plötzlich aus hat auch 1.100 Umdrehungen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
meinste das: http://www.twingotuningforum.de/thread-37647.html


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#19
Ja das
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wenn du auf deinen namen (nick) klickst, kannst du deine themen und beiträge immer wieder finden, nur so als tip. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Danke dir

Haste vet einen Tip wieso er das jetzt macht

Ot geber neu ,drosselklappen gereinigt mit neuer dichtung eingebaut und angelernt,neue zündkerze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Erledigt!!!!!!!!!!!!! Er läuft wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
was war es? auflösungen sind immer gut.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo

Leider schaffe ich es erst heute mich zu melden.

Hauptgrund wahr wohl die Zylinderkopf Dichtung die war durch(gebrand)

Was mich jetzt nur noch echt wundert ist das er nach dem Starten immer noch eine viel zu hohe drehzahl hat liegt bei 1200 Umin,Hab schon 2 verschiedene
drosselklappen getestet immer das gleiche,bei der letzten Drosselklappe angelernt wie man es soll, dann gestartet wieder das gleiche 1200 Umin dann mal ganz bischen Gas gegeben und da viel die Drehzahl mit einmal auf 500 Umin ab.

ich weis nicht mehr weiter ,evt euch

Gruß

andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich vermute einfach mal, dass der Leerlaufregeler ein wenig verrust/dreckig ist und somit nicht sauber einregeln kann. Hatte das an einem C3G und ich weiss nicht ob D 7/4 F soetwas auch noch an der Drosselklappe haben.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo c06, 1,2l 16V 75PS, Bj2001 läuft nach VDD wechsel nicht richtig Twingolli66 5 291 21.02.2024, 10:57
Letzter Beitrag: Twingolli66
  Twingo 1 Bj. 3/2007 läuft unrund und vibriert fbeek 4 3.907 03.03.2017, 14:56
Letzter Beitrag: fbeek
  Twingo 3 sehr schlechte Heizungsleistung Shaggys 20 18.285 12.01.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  twingo qualmt schwarz ist sehr laut und vibriert Karru2002 3 4.204 20.06.2014, 14:58
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Abgase stinken nach Plastik, hohe Drehzahl, Motor läuft unrund newton 11 13.924 19.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo c06 schreit, brummt/vibriert und sehr laut memleketim05 8 18.641 22.10.2013, 20:46
Letzter Beitrag: memleketim05
  Twingo läuft manchmal nur auf 3 Pötten Twingo Bunny 6 6.019 17.09.2013, 13:32
Letzter Beitrag: mkay1985
  Glasdach Twingo II GT läuft schlecht!! Der Motor hat richtig Mühe damit! sportster 3 5.607 01.03.2012, 23:58
Letzter Beitrag: sportster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste