Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo.
#1
[Bild: twingo-16212921-Zvm.jpg]
[Bild: twingo-16213051-pQo.jpg]
[Bild: twingo-16213211-amh.jpg]
[Bild: twingo-16213548-pnY.jpg]
[Bild: twingo-16213745-rh8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stehen da nur unangemeldete Autos rum?
Gefährlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist meiner kurz nach dem abmelden. 2STD. war der wieder angemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da steht ja noch ein weißer 4 Türer wohl schon ewig rum ... ist das evtl. ein Smart Forfour?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das kann schon sein. Warum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der weiße 5-türer daneben müsste ein Golf 5 mit sehr niedriger Ausstattungslinie sein. Unglaublich wie versifft die Kiste dasteht.
Das Auto steht ja wohl auch schon länger, ist der überhaupt noch angemeldet?

An einem Ort, wo mehrere abgemeldete und offenbar verlassene Fahrzeuge stehen, kommen gerne mal Teilediebe vorbei. Das kann gut passieren, dass dein Auto am nächsten Tag ohne Räder und Scheinwerfern dasteht.
Desweiteren ist das Abstellen von abgemeldeten Fahrzeugen auf öffentlichem Grund generell nicht zulässig. An einem Ort, der für "weggestellte" Fahrzeuge bekannt ist, kann auch mal die Polizei vorbeikommen und abschleppen lassen.

Aber da dein Auto ja inzwischen zugelassen ist, ist die Gefahr ohnehin schon gebannt. Nur beim nächsten Mal etwas überlegter an die Sache rangehen, um jegliche Risiken zu vermeiden.
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
DA wo der Golf steht darf man parken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du hast es nicht verstanden, einfach nochmal lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.893 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.076.966 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.177 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.857 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bin der Neue und hab ein paar Problemchen mit meinem Twingo daherc90 7 6.079 26.12.2015, 01:02
Letzter Beitrag: daherc90
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.499 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.720 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste