Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopfsensor
#1
Hallo

Seid langer zeit ist doch mal wieder was ,wo ich nicht weiter weiß und hoffe hir könnt mir helfen.

Vor einiger Zeit hatte ich meinen wingo mal ausgelesen,Fehler Klopfsensor na ok ich keuen gekauft und eingebaut .Heute dachte ich mir es kann ja nichts schaden ihn noch mal aus zulesen und was musste ich da sehen wieder der gleiche FehlerRolling EyesRolling Eyes

was könnte das bloss sein,und ist der wichtig den laufen beschleunigen tut er wie nichts

gruß

hatte hier schon nachgesehn aber nichts gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du den Fehler im Speicher auch gelöscht vor oder nach dem Tausch?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Erfahrung dass der Tausch des Klopfsensors nichts bringt ist nichts neues.
In diesem Fall sollte man wohl lieber die Verkabelung checken.
Nicht wundern, das Klopfsensorkabel ist dreipolig weil es eine Abschirmung enthält.
Die ist aber nur auf der Steuergeräteseite aufgelegt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
speicher wurde nachdem ich neuen sensor ,eingebaut hatte gelöscht as ist ca 4 wochen her . na toll den ganzen strang nach sehnShockedShockedShockedShocked

der stecker der auf dem klopfsensor seckt hat nur 2 adern???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klopfsensor - Stecker/Kabelbaum ManusTwingo 2 1.720 25.07.2020, 10:42
Letzter Beitrag: cooldriver
  Stecker klopfsensor Andreas21 4 4.327 19.05.2017, 06:19
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Fehler klopfsensor Shanin93 4 6.454 01.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Shanin93
  Klopfsensor lobo60 6 4.663 18.06.2014, 17:24
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste