Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franken Twingos Twingafellchen
#1
Hallo , mein Name ist Twingafellchen ( liegt wohl an dem Fell auf meiner Motorhaube?)
Ich bin Bj. 12/2000 .
Mein Frauchen hat mich erst seit 3 Monaten aber es hat sich schon einiges an mir verändert . Herrchen hat auch einen Twingo (Giringo). Da Sie soviel Spaß mit uns haben gründeten sie die Gruppe Franken Twingo and Friends ( FB) .
Da sie aber noch nicht soviel Ahnung von uns haben hoffen sie hier auf Hilfe von Gleichgesinnten .
LG euer Twingafellchen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen im forum und viel spaß hier.
nette vorstellung. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servusla aus Oberfranken. Bouncing Blob
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.265 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste