Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung aus Niedersachsen!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Very Happy

Ich bin Niko aus Emmerthal bei Hameln. Ich bin 40 Jahre alt und wurde vor noch recht kurzer Zeit mit Twinguenza infiziert. Zumindest ging es so schnell wie bei der echten Influenza. In meinem Besitz befinden sich genau zwei Stück, nämlich ein 2001er Privilege und ein 2002er Initiale. Den Privilege fährt meine frau und den anderen ich. Bis jetzt sind wir mehr als zufrieden und freuen uns dass die beiden zusammen weniger Sprit verbrauchen als das vorherige Auto Rolling Eyes
Nun heisst es, hier mal die Nase ins Forum halten und Ausschau nach interessantem Lesestoff und netten Twingoianern/Twingoianerinnen zu halten mit denen man sich austauschen kann. Bei Fragen fragen oder auch gern einfach mal nur so schreiben, vielleicht hat jemand Lust an einer kleinen Ausfahrt oder Unternehmung oder...oder.. Question

Bis dahin und viele Grüße!

Niko
[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!!:oops:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Niko!

Herzlich willkommen hier! Smile Ließt sich doch toll und ja, die Twingokrankheit kommt sehr schnell und ist kaum heilbar Wink Die Nutzung des Forums führt übrigens eher zur Verschlimmerung, statt zu einer Heilung. Ich spreche da aus Erfahrung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#3
Hallo Chris.. vielen Dank für die Blumen. Ich habe viele Ideen in meinem Kopf und hoffe hier Mittäter zu finden um diese irgendwie und irgendwann umsetzen zu können. In NRW ist ja bedeutend mehr los, auch wenn ich quasi kurz vor den Toren wohne.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!!:oops:
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Immer her mit den Ideen! Hier sind sie gern gesehen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin aus Niedersachsen vagabondo 1 3.509 02.11.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  hallo aus Niedersachsen julian1994 6 4.097 14.04.2014, 17:32
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Neuer aus Niedersachsen Holgy 1 2.289 17.03.2013, 17:56
Letzter Beitrag: ogniwT
  das gebirge bekommt verstärkung windelbomber 5 3.841 27.02.2013, 20:46
Letzter Beitrag: windelbomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste