Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rs Emblem Front
#1
Kann mir wer erklären warum manche Rs neben dem Kennzeichen das Rs haben und manche eben nicht.

Hat das eine Bedeutung!?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kam einfach später dazu, genauso wie der schwarze Balken hinterm Kennzeichen, anfangs war der in Wagenfarbe...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay danke für die schnelle Antwort...

Also kann man quasi das Emblem dazu kaufen...

Man lernt nie aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das war schon serienmäßig, aber erst bei späteren Baujahren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraum Knopf im Emblem Ohdog83 4 5.026 08.11.2018, 06:22
Letzter Beitrag: Ohdog83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste