Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzschlüssel funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen habe das Problem, das mein Ersatzschlüssel nicht die ZV öffnet oder schließt. Ich hab den Kameratrick angewendet und festgestellt das bei dem Ersatzschlüssel die IR-Diode dauer leuchtet und bei dem anderen der funktioniert nur 2-3 mal blinkt.

Hat einer vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lose Beine am IC.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was ist das IC?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau dir die Bilder zur Schlüsselreparatur an.
Ist aber nichts für Leute die fragen was ein IC ist.
Beispiel
http://www.twingotuningforum.de/schlusse...20146.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-34611.html

Funkschlüssel, es geht ums Löten http://www.twingotuningforum.de/thread-2...21288.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: leo77877
#5
ok ich weiß nun was das IC ist. habe alle beine nachgelötet brachte aber kein erfolg. ich werde mir mal deine beiden links durchlesen vielleicht finde ich ja was. Danke für deine hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nochmal ein dickes danke an dich Broadcasttechniker. ich bin bei einem der links fündig geworden.

habe mir beim schrotthändler einen anderen schlüssel besorgt (war kostenlos) und habe das IC von meinem schlüssel in dem neuen eingelötet, neu angelernt und fertig. Razz
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 413 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.270 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Gebläse funktioniert trotz anliegender Spannung nicht MH112 10 2.106 13.12.2022, 17:24
Letzter Beitrag: MH112
ZZTwingo1 Twingo C06 - Welche Ersatzschlüssel & Wie anlernen verhohner 18 6.565 12.10.2022, 19:04
Letzter Beitrag: verhohner
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 2.537 08.10.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal Pernety 20 8.682 30.06.2022, 13:23
Letzter Beitrag: dierohbi
ZZTwingo1 Hilfe die Wegfahrsperre funktioniert nicht Malte06 4 1.982 03.01.2022, 16:38
Letzter Beitrag: JKausDU
  ZV funktioniert nicht ArdaGS90 1 1.156 03.01.2022, 13:59
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste