Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio geht nicht - Twingo I (Phase 3)
#16
Es scheint einfach eine Art Reset notwendig zu sein. Stecker waren vorher fest und sind jetzt fest, nichts verändert. - Scheinbar der Trick den der Vorbesitzer schon kannte.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(26.01.2016, 18:43)Broadcasttechniker schrieb: Hat es jetzt gerastet?

naja, für solch primitives hier sich ratschläge holen ohne die grundmassnahmen zu bewerkstelligen ist schon etwas seltsam.
andere wollen helfen aber setzen doch das primitive voraus das da dargeboten wird

kopfschüttel.......

aber zu guter letzt geb ich dir noch den ratschlag alle kontakte in dem steckanschluss mit einer Nadel oder ähnlichen alle koniakte
enger zu biegen...........
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich habe kein Wort von dem verstanden was du gesagt hast.
Formuliere bitte nochmal neu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
meinst du etwa die eigene, erste grundmassnahmen ?........
wie Stecker prüfen?

Hab dafür sonst keine weiteren Worte da ich so etwas als Selbstverständlich ansehe erst einmal die Steckverbindung zu checken
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich meine deinen Beitrag #17
Den Ratschlag verstehe ich gut.

Die zwei ersten Sätze gar nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
er wundert sich, das ein unwissender das primitive (muß man ja wissen) nicht getan hat, bevor er ein thema eröffnet und gefragt hat.
primitiv ist halt für jeden ein anderer einstieg in die technik!!!
das dient nur der erklärung und ist keine wertung!!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ach, freuen wir uns alle mit ihm dass das Radio wieder läuft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 3.762 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.086 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.085 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.058 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.736 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Heckscheiben Heizung geht nicht Daniel_2002_Twingo1 15 7.619 19.12.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.752 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.649 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste