Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorentlüftung frei gemacht , dann Öl an der Drosselklappe
#16
Ventile klappern nicht und die Dichtung ist dicht vom Deckel und er schnurrt wie eine Katze. Also lasse ich die Ventile erstmal in Ruhe. Mein Dienstwagen hat erst 5000 km runter und der vibriert auch ganz leicht.
Zudem habe ich seit gestern ein anderes Problem. Hab mir bei einem richtig tiefen Loch das Axialgelenk geschrottet. Nun bekommt der Dicke ne neue Spurstange .
Er fährt wieder zuverlässig bei Kälte , Nässe, Kurz und Langstrecken. Und da ich nach HH will , meine 800 km übernächstes Wochenende ist das jetzt das Wichtigste. Da die Radlager noch kein Schuss haben und der Rest auch noch gut ist.
Ich denke mein Problem ist gelöst. Mein Luffi ist sauber und aus der Entlüftung kommen auch keine Öltropfen mehr. Er verliert nix.
Smile

Danke für eure Anworten !
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Fazit ... ich kann es nur jedem empfehlen der so einen Motor wie ich hat . Meiner ist jetzt fast 400 km nur Kurzstrecke gefahren bis auf 2 Ausnahmen mit etwas mehr Landstr. Heute habe ich vollgetankt ... an der selben Tanke , selber Sprit , selbe Säule . Und sein Verbrauch auf 100 km im Schnitt : 5,8 l
Das ist eine deutliche verbesserung zu allem was er in den neun Monaten vorher verbraucht hat. Er war nie ein Schlucker . Aber das freut mich jetzt wirklich Very Happy

Hamburg am 23.1. kann kommen Smile

Bearbeitet nur fr Korrektur
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F 2003 zusätzliche Motorentlüftung selber bauen ? OHC TUNER 0 2.364 05.04.2016, 18:22
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Öl im Luftfilter bzw Motorentlüftung Rudy87 2 4.869 12.12.2015, 18:49
Letzter Beitrag: gina 67
  Ölverlust,Motorentlüftung merkwürdig *Gelöst* v2x 36 36.658 12.09.2014, 17:53
Letzter Beitrag: Jackman
  Leistungsverllust und öl aus motorentlüftung donchapp 29 23.271 25.06.2012, 19:13
Letzter Beitrag: donchapp
  Auto geht nicht an! ALLES GEMACHT (SUFU) Ikatek 17 19.709 13.02.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Ikatek
  beim anfahren klack gemacht tacho zeigt kmh. auto steht . Silver8787 15 11.637 26.01.2011, 09:07
Letzter Beitrag: xxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste