05.01.2016, 18:41
Ventile klappern nicht und die Dichtung ist dicht vom Deckel und er schnurrt wie eine Katze. Also lasse ich die Ventile erstmal in Ruhe. Mein Dienstwagen hat erst 5000 km runter und der vibriert auch ganz leicht.
Zudem habe ich seit gestern ein anderes Problem. Hab mir bei einem richtig tiefen Loch das Axialgelenk geschrottet. Nun bekommt der Dicke ne neue Spurstange .
Er fährt wieder zuverlässig bei Kälte , Nässe, Kurz und Langstrecken. Und da ich nach HH will , meine 800 km übernächstes Wochenende ist das jetzt das Wichtigste. Da die Radlager noch kein Schuss haben und der Rest auch noch gut ist.
Ich denke mein Problem ist gelöst. Mein Luffi ist sauber und aus der Entlüftung kommen auch keine Öltropfen mehr. Er verliert nix.
Danke für eure Anworten !
Zudem habe ich seit gestern ein anderes Problem. Hab mir bei einem richtig tiefen Loch das Axialgelenk geschrottet. Nun bekommt der Dicke ne neue Spurstange .
Er fährt wieder zuverlässig bei Kälte , Nässe, Kurz und Langstrecken. Und da ich nach HH will , meine 800 km übernächstes Wochenende ist das jetzt das Wichtigste. Da die Radlager noch kein Schuss haben und der Rest auch noch gut ist.
Ich denke mein Problem ist gelöst. Mein Luffi ist sauber und aus der Entlüftung kommen auch keine Öltropfen mehr. Er verliert nix.
Danke für eure Anworten !