Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knacken hinten links bei Unebenheiten
#1
Moin,

beim Fahren mit meinem Twingo ist bei Unebenheiten hinten links ein Knacken zu hören.
Habe dann das Fahrzeug im Stand mal schaukeln lassen und hörte wiederum das Knacken.
Hinteres Federbeinlager?


Gruß

Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn mans auch im Stand hört dann kann man das Geräusch ja wohl einkreisen ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich vermute das Federbeinlager.
Mir geht es nur darum, bevor ich drauf los schraube, was dieses Geräusch noch verursachen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn das auto schon in die jahre gekommen ist (und gewisse km auf dem puckel hat Shocked) wirst nicht drum-rum kommen.....
ist halb so schlim, die vorderen, da wird es ein bisschen teurer....Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: schwede133
#5
Federbein(stütz)lager können nicht knacken, weil aus Gummi.
Schau nach gebrochener Feder, besonders die Enden.
Und ob sie noch korrekt im Federteller sitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: schwede133
#6
Gebrochene Feder kann gut sein.
War bei mir das selbe. Ab und an beim ausfedern ein vernehmliches "Knack"
Von der Feder fehlten gerade mal 2-3 cm.

Ansonsten:
Schnapp dir nen Kumpel der schaukelt und du gehst mit den Ohren ran.
Das ist wesentlich einfacher und schneller, als wenn wir hier orakeln. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: schwede133


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Knacken an der Vorderachse nach Fahrschemelwechsel Alex101 4 1.501 04.08.2023, 17:35
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Twingo macht "klonk" hinten Links beim Bremsen + Einfedern Twingonas 4 1.824 01.04.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Twingonas
ZZTwingo1 Lenkrad nach links und rechte Rad steht 2-3 cm nach hinten manfredmichel939 1 2.465 20.06.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Knacken bei linkskurven Dennis281175 65 36.827 28.01.2019, 17:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Metallisches Knacken beim Lenken und Beschleunigen vorn rechts Fred58 20 18.547 21.03.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Fred58
  metallisches Knacken beim Rückwärtsanfahren oder Abbremsen C06 schwede133 1 3.523 24.08.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 knacken beim rollen schaniedel 6 5.690 05.06.2015, 21:32
Letzter Beitrag: schaniedel
  Knacken beim Kurvenfahren Misterb. 1 3.749 03.12.2014, 22:46
Letzter Beitrag: Wusslon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste