Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch einen großen Dank :-)
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auch mal ein ganz dickes Lob und ein großes Dankeschön äußern! Smile Seit ich dieses Forum gefunden habe und meinen geliebten Bobby K. Verschönern wollte, habe ich einige Teile im Innenraum lackiert, dabei habe ich es geschafft alle gewollten Teile auszubauen, Birnchenen im Display ausgetauscht und ein Relais erneuert! Gaaaaanz alleine nur mit euren erstklassigen Beschreibungen! Smile
Ich bin so stolz auf mich und mega froh euch gefunden zu haben!
Ich warte noch auf ein Ersatzteil und wenn ich es verbaut habe werde ich Bobby K. Euch auch präsentieren Smile

Danke Danke Danke Smile :-*
LG Pia
Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dank an Renault-Ingenieure.... marko.70806 1 4.416 22.08.2021, 12:04
Letzter Beitrag: Orange
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 9.438 07.12.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  10 000 Dank an Uli ! passivhaus 13 16.204 02.10.2013, 05:53
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste