Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Motorleuchte
#1
Hallo Zusammen

ich habe vor kurzem einen Twingo GT mit Gasumbau erstanden. Bj 2007. Nun habe ich ein Problem. Wenn das Auto steht (Ampel, Kreuzung etc.) Geht die Motorleuchte und der Serviceschlüssel an. Aber immer nur so lange bis ich wieder los fahre. Ab so 20 km/h gehen beide wieder aus. Der Händler hat die Zündspule vorher erneuert. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fehler auslesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(02.08.2015, 00:42)Gleishexe schrieb: Der Händler hat die Zündspule vorher erneuert.

Was meinst du mit vorher?
Wurde die Zündspule schon mal getauscht bevor die Warnlampen angingen, oder wurde
die getauscht weil die Lampen angingen?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
... könnte auch die leuchtende Motorkontrolle bei abgeschalteter Wegfahrsperre sein ....

kann aber natürlich auch was andres sein.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorleuchte blinkt twingo läuft auf3 zylindern.. maxssiv 10 16.151 24.06.2014, 20:54
Letzter Beitrag: maxssiv
  Orange Motorleuchte blinkt, Auto Ruckelt madbaum 10 38.797 01.03.2014, 17:47
Letzter Beitrag: b.ager
  motorleuchte blinkt und Motor läuft gefühlt auf 3 Zylinder smp 12 12.294 04.09.2013, 21:55
Letzter Beitrag: smp
ZZTwingo1 Motorleuchte geht immer an !? Twingogangster83 2 4.252 12.07.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste