Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Initiale
#1
ZZTwingo1 
Hi Leude,
wollte hier mal meinen Twingo vorstellen. Hab ihn erst seit ein paar Wochen. Heute habe ich ihn komplett gereinigt, und ein paar Fotos gemacht.

Ist ein 2003er Twingo Initiale mit dem 1,2er mit 75PS. Paar Dellen und Lenkrad und Sitze werden noch schöner. (Lederreinigung und Pflege).

[Bild: twingo-31194910-SdG.jpg]
[Bild: twingo-31195058-HYS.jpg]
[Bild: twingo-31195216-fFT.jpg]

(31.07.2015, 18:52)INVIERNO schrieb: Hi Leude,
wollte hier mal meinen Twingo vorstellen. Hab ihn erst seit ein paar Wochen. Heute habe ich ihn komplett gereinigt, und ein paar Fotos gemacht.

Ist ein 2003er Twingo Initiale mit dem 1,2er mit 75PS. Paar Dellen und Lenkrad und Sitze werden noch schöner. (Lederreinigung und Pflege).

[Bild: twingo-31194910-SdG.jpg]
[Bild: twingo-31195058-HYS.jpg]
[Bild: twingo-31195216-fFT.jpg]

Ja, die Fotos waren vor der Komplettreinigung. Nur innen war zu dem Zeitpunkt sauber Very Happy
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bisherige Veränderungen übrigens:

Pioneer-Radio + Pioneerboxen
Auspuffblende
Schaltknauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schönes Auto aber meine ehrliche Meinung?
Auspuffblende und Schaltknauf hätte es nicht gebraucht. Schon gar nicht beim Initiale.

Lg
Bernhard
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(01.08.2015, 05:45)Hombre schrieb: Schönes Auto aber meine ehrliche Meinung?
Auspuffblende und Schaltknauf hätte es nicht gebraucht. Schon gar nicht beim Initiale.

Lg
Bernhard

Danke. Immer gern her mit ner ehrlichen Meinung. Der Schaltknauf vorher war braun angelaufen und trotz intensivster Reinigung kaum anfassbar. Das war die günstigste Lösung und die LEDs sind farblich an das Radiodisplay abgestimmt. Smile
Die Blende ist original von nem Puma, und hatte die noch hier liegen. Ich mag es. Geschmäcker sind verschieden.
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau so solls ja auch sein.

LG
Bernhard
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo! Hab auch nen initiale baujahr 2002,75 ps. Ist einfach klasse der kleine,will ihn net mehr missen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(08.08.2015, 10:08)schneggge schrieb: Hallo! Hab auch nen initiale baujahr 2002,75 ps. Ist einfach klasse der kleine,will ihn net mehr missen!!

Hi,
ja schöne kleine Luxusschlitten Cool Hoffentlich bleiben Sie uns lange erhalten.
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneggge
#8
Stimmt!!! Klein aber fein.leider kann ich irgendwie keine bilder übers handy reinstellen,aber bin neu hier und lern noch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: INVIERNO
#9
[Bild: twingo-20202445-LIO.jpg]

Die letzten Bilder mit Sommerreifen wurden gemacht ! Razz
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meiner bekommt auch in den nächsten Tagen auch wieder seine Winterreifen drauf gezogen, dann heisst es erstmal wieder auf Stahlfelgen fahren. Aber habe mir überlegt die Stahlfelgen bei Zeiten einfach weiß zu lakieren, damit es wenigstens ein bisschen nach was aussieht.

Zum Saisonabschluss der TFNRW am Sonntag, würde ich halt nur gerne noch auf Sommerreifen vorfahren, wenn es das Wetter zulässt.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(21.10.2015, 13:01)Kleopatra schrieb: Meiner bekommt auch in den nächsten Tagen auch wieder seine Winterreifen drauf gezogen, dann heisst es erstmal wieder auf Stahlfelgen fahren. Aber habe mir überlegt die Stahlfelgen bei Zeiten einfach weiß zu lakieren, damit es wenigstens ein bisschen nach was aussieht.

Zum Saisonabschluss der TFNRW am Sonntag, würde ich halt nur gerne noch auf Sommerreifen vorfahren, wenn es das Wetter zulässt.


Liebe Grüße Sabrina

Ich versuche gerade schöne Radkappen zu kriegen. Aber ich bin da sehr wählerisch. Bunte Stahlfelgen hab ich hier schon oft gesehen. Hat was! Weiß hätte auf jeden Fall was von Rally! Very Happy
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.390 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.088 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein nachtblauer Initiale Twingomaus 13 12.813 08.11.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Twingomaus
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 81.884 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein schwarzer Initiale Roxx 105 130.855 18.04.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Roxx
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.363 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Mein 16V Initiale :) 2lustily 10 9.740 21.04.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste