Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Twingo!
#76
Der Neue, obwohl noch garnicht entschieden ist welcher, bekommt schon Liebe.
Sabrina hat schon ein Fahrwerk liefern lassen, alle bisher bezogenen Teile wandern mit in dem Neuen, wenn möglich sollen auch die Initial Sitze mitgenommen werden.
Daher geht der Alte ja nicht ganz und lebt im Neuem weiter.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Huhu ihr lieben,

an dieser Stelle endet das Kapitel des Streifenhörnchens an meiner Seite. Wir haben den kleinen an eine Bekannte verkauft, die wir echt mega glücklich gemacht haben.

Ich freue mich sehr, das der Kleine nun noch ein weiters Leben spendiert bekommen hat, denn für den Schrott war er viel zu schade.

Es ist aber doch schon ein komisches Gefühl das der Kleine nun weg ist, wobei ganz weg ist er ja nicht, da er ja nur ein paar Häuser weiter gezogen ist. Er war halt mein allererstes Auto.

Bis auf die Tieferlegung haben wir ihn allerdings komplett auf Serie wieder zurück gebaut.

Hier noch ein letzes Foto vom Parkdeck in Oberhausen, nach der Saisoneröffnungen im April.

[Bild: twingo-21215341-FUi.jpg]


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Huhu zusammen,

der Kleine lebt noch immer, inzwischen hat er noch zwei mal den Halter gewechselt.

Er ist leider nicht mehr in dem Pflegezustand wie ich ihn übergeben habe, technisch wie optisch. Finde ich sehr schade aber muss mir egal sein, ist nicht mehr mein Fahrzeug. Aber er fährt noch.

Hatten ihn die Tage hier, da hat meine bessere Hälfte den Tachogeber gewechselt. Aber um die restlichen Probleme werden wir uns definitiv nicht kümmern.

Habe nochmals drauf hin gewiesen das im Sommer der Zahnriemen fällig ist, und das der ganz schnell die biege macht wenn der überfällig ist, aber was sie draus machen ist ihre Sache.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 382.317 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.672 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 24.945 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.618 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.823 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 7.634 18.03.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Erster und mein Zweiter !! EGOMANEN Micha 2 3.570 26.10.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erster Twingo "Hummer" m2o 2 4.337 15.08.2015, 08:41
Letzter Beitrag: m2o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste