Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario sein Initiale
#91
Sieht toll aus, gefällt mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hallo Leute
Dieses ist vermutlich einer der letzten Beiträge die diesen Twingo betreffen.
Vorab möchte ich bitten Kommentare wie :hättest machen sollen, Serviceintervalle einhalten usw einfach zu unterlassen.

So nun zu einer kleinen Geschichte,da ich nach längerer Krankheit nicht viel machen könnte wollte ich den Zahnriemen wechseln auf den Sommer verschieben da wir den Wagen nun 6jahre hatten und der letzte Wechsel kurz vor dem Kauf war,lt. .damaligen Verkäufer.

Nun gut ich dann Montag das erste Mal nach meiner Wiedereingliederung officel wieder Arbeiten ist mir auf dem nach Hause weg mit einem Knall und dem danach ausrollen, der Zahnriemen nun gerissen, wir wissen das heißt Motorschaden.

Wie sieht nun der Plan aus:
Ganz einfach ich zerlege den und die guten teile ziehen nun in den Twingo meiner Frau,und er wird nun meiner werden,wir erinnern uns das ich auch so ähnlich zu diesem nun Schrotten Twingo gekommen war.

Also werde ich demnächst ein neues Thema eröffnen.
Danke fürs Lesen.
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Der alte und der "neue"

[Bild: twingo-11090706-VWv.jpg]
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Traurige Geschichte Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Schade um den kleinen. Ein Zahnriemenriss muss nicht immer den Tod bedeuten - allerdings natürlich auch immer eine Frage der Mittel und Möglichkeiten. Schön aber, dass Du weiterhin auf den Twingo setzt! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ja Twingo ist schon toll. Hab nachdem ich alles rausgebaut habe, was ich gebrauchen kann, die karosserie nun bei Kleinanzeigen reingesetzt...
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Setzt doch mal den Link dazu hier herein. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
@Mario
Schön hast dus' da Very Happy Sind da noch Wohnungen frei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Das ist hier nicht schön...

Oder kennst du das hier?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...65-223-746
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mario,

er nimmt dich auf den arm. Wink lass dich nicht ärgern.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wollte nur das Eis brechen Smile die Sitze sehen von Weitem gut aus, aber ist bisschen weit weg und würde nur mit Polizeischutz kommen : : D *Angst* hast du vom Fahrersitz n Einzelbild?
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist echt nicht schön hier. Polizeischutz brauch ich hier nicht! Sind immer alle freundlich zu mir!
Hast du die Anzeige richtig gelesen? Die sitze sind schon weg, verkauft! ?
Gibt nur das Auto so wie es da steht
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, nur überflogen schade, danke trotzdem.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hole das Mal hier aus der Versenkung....

Lange überlegt was ich mit der Kiste mache...
Ich hab einfach Mal versucht einen neuen Zahnriemen draufzumachen und zu starten, aber er hat nur gedreht ,ich denke er wird komplett keine Kompression mehr haben.
Ich kann mich nicht damit anfreunden den aufzugeben,habe ja auch schon angefangen gehabt denn zu zerlegen.

Ich werde mir den in denn nächsten Tagen wieder fertig machen
Also mein Plan ist es ändern Motor oder anderen Zylinder Kopf.

Eventuell nur 2Sitzer, möchte mir Clio Sitze besorgen.
Optik außen wird erstmal so bleiben.
[Bild: twingo-04221341-cmq.jpg]
Aktuell von heute.
[Bild: twingo-04222233-o8i.jpg]
Wie er da länger rumsteht.
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe auch mal auf andere gehört und habe doch wieder einen Twingo,den ich erstmal Pflege und dann irgendwann umgebaut wird.
Lasse mir jetz auch nix mehr einreden.

Deswegen weiter und weiter machen auch wenn es länger dauert. Lässt den Kopf gleich ein wenig schärfer machen??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Kupfermagnet


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mario's neuer Inititiale MarioH 21 1.974 30.01.2024, 20:03
Letzter Beitrag: MarioH
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.055 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 45.360 21.03.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Nikson sein Twingo nikson 26 31.304 12.04.2010, 20:38
Letzter Beitrag: nikson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste