Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht
#1
Hallo, habe mir vor kurzem wieder einen alten Twingo zugelegt. Die Innenbeleuchtung funktionierte nicht. Das Metallteil bei der Sofitte war abgebrochen. Da es das nicht als Einzelteil gab, hab eich mir eine komplette Innenleuchte mit dem Knopf für die Türverriegelung besorgt.
Noch angemerkt: vorher ging nur die Innenleuchte nicht. Die Türverriegelung funktionierte.

Ich habe also das Teil getauscht. Stecker anschließen, gibt es ja nur eine Möglichkeit. Nun geht die Innenleuchte immer noch nicht. Aber der Knopf für die Türverriegelung hat nun auch keine Funktion mehr.

Gibt es da noch irgend etwas besonderes zu veranlassen? Hätte schon gerne eine funktionierende Innenleuchte.

Bin für jeden Tipp dankbsar.

BF
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erster Tipp: Zurückbauen.
Zweiter Tipp: Sicherungen überprüfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Black Freedom


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 CrashKid 3 4.674 28.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Innenbeleuchtung Twingo Bj. 2001 Kermit 5 10.687 08.08.2008, 13:20
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Tauchlack für Innenbeleuchtung iVerdeM 5 5.460 13.05.2003, 07:53
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste