Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
Verfasser Nachricht
Spoocky Offline
Senior Member
****

Beiträge: 252
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
Also ich meine Cup-Felgen vor einem Jahr damit besprüht und ich bin super zufrieden damit.
Keine Blasen oder Verläufe. Der Grund war, das die Cup-Felgen extrem empfindlich sind und schnell
Kratzer etc. bekommen. Kratzfest ist es auch. In der Waschstrasse gibt es auch keine Probleme.
Gut, die Folie soll nicht mehr runterm, so kann ich nichts sagen ob es den Lack angreift.

Bin damit mehr zufrieden als mit der Originallackierung.


VG
07.03.2015 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 483
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
32x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
Habe mal Bilder gesehen wo das Zeug von Foliatec die Felgen angegriffen hat.
Vom Plastidip ist mir da nichts bekannt.

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
07.03.2015 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
Heute wieder mit Plasti-Dip aus soner 4rer Packung gearbeitet, zum ausbessern einer bleinen stelle habe ich ein bisschen davon in nen Plastikbecher gesprührt innerhalb von 5 min war der Becher halb aufgelöst das find ich schon echt krass, hätte ich nicht mit gerechnet.
07.03.2015 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Spoocky Offline
Senior Member
****

Beiträge: 252
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
Ist doch klar Dennis. Wer das Zeug kennt weis, das da viel Lösungsmittel drinn ist. Riecht ja auch entsprechend.
Hier wird Hetzerei betrieben. Wenn man etwas anwendet sollte man sich vorher erkundigen oder Materialwissen haben.
07.03.2015 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 591
569x gedankt in 322 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
Hetzerei !

Wenn Werbeversprechen nicht eingehalten und solche Dinge wie angefressener Lack einfach unter den Teppich gekehrt werden, dann sind solche Beschwerden mehr als Rechtens !

btw, ich habe meinen Wagen wieder komplett angepisst mit dem Original Plasti Dip, also wieder 400€ zum Teufel gejagt. Wink
07.03.2015 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
(07.03.2015 17:44)weber83 schrieb:  wieder 400€ zum Teufel gejagt. Wink

is doch gut........ in CHF wärens 10 % mehr Very Happy

habdsachisdaglubbgwinnd
07.03.2015 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.421
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 754
1038x gedankt in 796 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
ich finde solche geldvernichtung eher traurig und danke für diese warnung.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
07.03.2015 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
katersylvester Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
komisch ich habe das auf Felgen und auf Plastik teilen g3nutzt wo auch Sonne und Salz drauf gekommen ist und hatte kaum Probleme beim abziehen und Abrieb
20.03.2015 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Plasti Dip wrc-engelchen 8 7.394 07.05.2015 11:09
Letzter Beitrag: wrc-engelchen
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 19.220 15.08.2014 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1??? fliegeroli 10 10.923 09.04.2013 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation