(15.02.2015, 10:57)KzumO36 schrieb: Also ich bekomme die schraube nicht gelockert um die Lima auszuhaengen.
Ich habe ein scharfes Messer, soll ich es dir borgen? Schneid einfach den Riemen durch, auf die 10€ kommts doch nun auch nicht mehr an, oder?
(13.02.2015, 19:45)KzumO36 schrieb: Motorhaube (ziemlich genau die mitte) und schlossträger ca 5 Zentimeter eingebeult.
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Habe dann versucht das auto wieder zu starten, kam jedoch nichts. Starthilfe hat auch nicht geholfen, wüt- wüt - wüt aber kein start. Hat sich auch trotz Starthilfe sehr langsam gedreht der anlasser..
Könnte doch auch der Anlasser getroffen sein, oder? Der sitzt doch vorne ziemlich mittig. Bei den genauen Beschreibungen des Kollegen TE werden wir das aber sicher auch nie erfahren
Zitat:Also einfach anschieben und bei getretener Kupplung Handbremse rein und 5 min Gas geben? Kann mir da nicht was um Die Ohren fliegen?
Nein, im schlimmsten Fall spuckt er irgend welche Teile aus. Aber glaub mir, vorher macht der solche Geräusche, da hörst du von allein schon auf mit dem Gas geben
Wir haben in unseren Zeiten als wir noch Autos "verwertet" haben einige Motore mit Absicht geschrottet. Ohne Öl, ohne Kühlwasser, angeschnittene Zahnriemen ... alles mögliche haben wir getestet. Der beste Motor war dabei mal ein Skoda S100. Der hat nach ca. 5 Minuten Vollgas ohne Öl und Wasser kurz geklappert, dann ein Pleuel ausgespuckt und stand. Dann neu gestartet und der lief fast wie neu, allerdings halt nur noch auf 3 Zylinder
Zitat:Bild der ölwanne nachreichen.
Wann, nächsten Monat?