Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo liebe Twingo Gemeinnde,
ich bin neu hier und würde mich gerne einmal vorstellen. Komme aus dem hohen Norden und besitze seit kurzem einen Phase 2 Twingo mit 1.2 43 kw Maschine Bj 01 den ich für meine Tochter gekauft habe .Bis sie Ihren Führerschein hat fahre ich den kleinen im Winter.Mir haben schon so einige Tips hier bei Euch geholfen und ich wollte mich auf diesem Weg einmal für die tollen Hilfestellungen bedanken.
Seit dem Wochenende besitze ich nun auch noch einen 99er Twingo Initiale mit der Topausstattung ,gleicher Maschine , Klima ,elektr. Glaspanoramadach .Nebel usw....den ich als Teilelager nun Umfunktioniere.
So nun werde ich weiter stöbern und suche mich hier weiter durch....Evtl. könnt ihr mir ja schon mal schreiben wo ich Teile reinsetzen kann die ich doppelt habe oder wenn jemand interesse hat die Klimaanlage , Glaspanoramadach oder Nebellampen usw. die ich nicht benötige zu erwerben.
Danke im Voraus Mayfinn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann herzlich willkommen und viele Grüße in den Norden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein freundliches Hallo aus dem Süden von Brandenburg...

Willkommen und viel Spaß beim Erfahrungen sammeln hier im Forum.

(10.02.2015, 09:08)Mayfinn schrieb: Evtl. könnt ihr mir ja schon mal schreiben wo ich Teile reinsetzen kann die ich doppelt habe oder wenn jemand interesse hat die Klimaanlage , Glaspanoramadach oder Nebellampen usw. die ich nicht benötige zu erwerben.
Danke im Voraus Mayfinn

Deine Teile kannst Du unter BIETE einstellen.
Drückt Dich der Schuh, zieh ihn einfach aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, grüß dich.
Mit BJ2001 hast du aber ne Phase3 mit 14" Bremsanlage.
Außerdem recht rostfrei.
Dein Schlachtauto ist Phase2, da kannst du zumindest die Räder nicht verwenden da 13".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das mit der Bremsanlage hab ich gestern auch gemerkt...die schönen 13" Alufelgen vom initiale passen leider nicht...darum werde ich sie auch erstmal hier anbieten oder in der Bucht. Muss noch viel lernen....grins.... Und das meiner Phase 3 ist wuste ich auch nicht....danke dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste