Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carhifi im Twingo 3
#1
YTwingo3 
gibt es schon erfahrung mit car hifi im neuem twingo 3
z.b. boxen multimedia,was könnte man machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fang doch mit der Musik an , nutze MP3s mit 320er Qualität .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaube nicht, das die T3 Fahrer hier im Forum schon größere Umbauten in der Richtung
gemacht haben, oder noch machen werden. Da lasse ich mich aber gern eines besseren
belehren... Wink

Ansonsten ist es das selbe wie in jedem anderen Auto auch. Alte Lautsprecher raus, neu rein.
Dämmen, Endstufe, Subwoofer usw.
In wie weit das alles mit dem Serienradio machbar ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
(Line Ausgänge)

Wenn das Original Radio mit FLAC Dateien umgehen könnte, wäre das schon mal ein gutes Zeichen.
Mein 40€ Pioneer kann das.
Den unterschied zwischen FLAC und mp3 hört man sogar mit den Serienlautsprechern. Da ist er allerdings
nicht so groß, das sich der größere Speicherbedarf auch wirklich lohnt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo leute da bin ich wieder mitlerweil ist ja ein bissel zeit vergangen Very Happy
hat irgend jemand schon ein anders radio verbaut ? welches ?
Boxen (da sehe ich kaum möglichkeiten ohne irgend etwas kaputt zu machen )
suppi oder ähnliches ?
möchte einfach nur ein besseren klang halt bissel bumm bumm Dancing BananaDancing BananaDancing Banana
danke schon mal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2012 Carhifi Umrüstung xiNy 7 9.522 25.11.2016, 17:12
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 12.120 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000
ZZTwingo1 Carhifi Paket BM-Twingo 1 3.325 26.09.2012, 22:57
Letzter Beitrag: doggyfizzle
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.914 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hier Eure Carhifi Pics .. Jasmin 24 21.371 09.07.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Carhifi Einbau Tipps & Tricks????? MatthiasXY 23 15.017 15.07.2007, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste