Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Scheinwerferumbau
#1
Hallo Leute, wer kann mir helfen?
Ich möchte in meinen Twingo Phase2, die Klarglasscheinwerfer der Phase 3 einbauen. Ist das ohne Probleme möglich? Danke im voraus! Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weiß gibt es da keine Probleme, da die Scheinwerfer vom 2er und 3er bis auf die Glasscheibe identisch sind. Und natürlich das "Innenleben" ist anders... Aber von den Steckern und von der Größe identisch...

Falls ich was falsches erzähle, bitte korrigieren....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Größentechnisch passen die Klarglasscheinwerfer in alle Twingos, beim einser muß man zwar einen Stecker ändern, das ist aber normalerweise kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Wie sieht es aus mit dem Motor für die Leuchtweitenregelung? Kann man da den vom 1er an die Klarglasscheinwerfer dranmachen?
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei meinen war der stellmotor schon bei den Scheinwerfern dabei und eingebaut. Die waren aber auch direkt von Renault, so viel ich weiß. Ersatzteile quasi.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich kann euch jetzt berichten, dass der Umbau in der Phase 2 überhaupt kein Problem ist. es passt alles wie orginal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab dazu auch ne frage hab den 1er c3g und wollte mir jetzt auch die 3er phase klarglas einbauen,welcher schalter muss abgeändert werden und haut das mitder weiten einstellung dann noch hin?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste