Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS MJ 2011
#31
Bis auf die bunten Felgenringe, finde ich es schrecklich... sieht für mich nach einer fahrenden Kirmesbude aus.. also Kirmestuning mäßig Confused

Aber mir muss es ja auch nicht gefallen, solange du zufrieden bist ist ja alles gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
#32
Moin zusammen,

ich habe mal wieder was an meiner "fahrenden Kirmesbude" gemacht.Rolling Eyes

[Bild: twingo-31185716-CUM.jpg]
[Bild: twingo-31185731-bNm.jpg]
[Bild: twingo-31185745-GWJ.jpg]
[Bild: twingo-31185758-6xH.jpg]
[Bild: twingo-31185819-AiL.jpg]
[Bild: twingo-31185835-be5.jpg]

Ich finde es sehr Interesant, wo sich beim Twingo der Dreckt und manche Schrauben
immer verstecken.Wink

Der ein oder andere wird sich wieder Fragen : Was soll das ? oder Warum ?

Hier meine Antwort :

Wenn man gelegentlich Nachts , an einer schlecht beleuchteten Seitenstraße , rückwerts
einparken muss, sind die Piepser hilfreich.

Und Ja ich weiß das, dass RS Zeichen von einem Focus stammt. Rolling Eyes

Bis dann

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ist doch auch ganz gut wenn man die peepser hat, habe die bei meinem VW für arme serie, und ohne die null chance beim einparken wegen der fetten c säule

was für ein hersteller sind die peepser? wie ist dennen ihre bezeichnung? und auf was für eine höhe hast du die verbohrt? und die Anzeige dazu?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@ mercRS

[Bild: twingo-03184406-BE1.jpg]

Diese Piepser gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ich habe nur den Lautsprecher,im Kofferraum.

Laut Anbauanleitung sollen die piepser auf eine höhe von 60 - 70 cm angebracht werden.Rolling Eyes

Das wäre im Bereich Heckklappe. Also schwachsinn.

Habe die Löcher im Bereich 48 - 53 cm gebohrt. Und habe keine Probleme, wegen reflektionen vom Boden.


Bis dann

Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#35
Moinsen,

es gibt mal wieder Kleinigkeiten zu vermelden.

Die Frontschürze hat wieder Winkel Leuchten bekommen, aber diesmal mit Funktion.
[Bild: twingo-13170142-COd.jpg]
[Bild: twingo-13170154-EAA.jpg]

Ich habe diese als Stand Licht angeschlossen.
Vielleicht schließe ich sie noch mit einem TFL - Modul an. Schauen wir mal.

So weiter gehts.

Der Innenraum hat ein neues Lederlenkrad bekommen.

[Bild: twingo-13170617-1Pq.jpg]
[Bild: twingo-13170632-tS5.jpg]
[Bild: twingo-13170641-oYT.jpg]

Das Original Lenkrad fühlte sich , wegen dem defekten Loch Leder , nicht mehr so toll an.

Dem Fahrwerk habe ich H&R Federn und 15er Spurplatten gegönnt.

[Bild: twingo-13171026-b17.jpg]
[Bild: twingo-13171034-9Z4.jpg]
[Bild: twingo-13171044-UtU.jpg]
[Bild: twingo-13171053-T9P.jpg]
[Bild: twingo-13171104-7C2.jpg]

[Bild: twingo-13171123-Jo3.jpg]

So und nun ein Paar Bilder mit Sommer - und Winter Reifen.

[Bild: twingo-13171252-zxq.jpg]
[Bild: twingo-13171301-Rqi.jpg]
[Bild: twingo-13171310-xjM.jpg]
[Bild: twingo-13171319-pbU.jpg]

[Bild: twingo-13171333-4hP.jpg]
[Bild: twingo-13171343-mcr.jpg]
[Bild: twingo-13171353-Tz6.jpg]
[Bild: twingo-13171401-IsW.jpg]
[Bild: twingo-13171413-DNt.jpg]

Als kleinen Gag habe ich mir noch eine Magnetischen Oelablass Schraube , in Rot , gegönnt.

[Bild: twingo-13171604-vuX.jpg]


So , bis zum 25.10.2015 wird sich wohl nichts mehr ändern.

Als nächstes sind geplant :

Den Heck Diffusor von Autoteile Diener , denn ich Bestellt habe , und den Frontspoiler , der
schon länger bei mir rumliegt , zu lackieren und anzubringen.

Bis dann

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ist nicht "serienmaessig" eine magnetische oelablassschraube eingebaut??
und die deine in rot, schoen, wenn auch nicht fuer jedermann sichtbar...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Gefällt mir total gut der RS

Mal ein ausgefallenes Design, aber stimmig
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@twingo46
Mein RS hat serienmäßig keine Oel Ablass Schraube mit Magneten !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
danke......
werde mal bei naechster gelegenheit bei unseren twingo2 nachschauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Kannst du mal Radmitte/Kotflügel ausmessen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
@onkel-howdy

v.li. 31 cm , v.re. 31,5 cm , hi.li. 30,5 cm , hi.re. 31 cm

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste