Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
#16
Ja , gibt es bald , dann werden die C06 Fahrer in ihre Schranken verwiesen ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: twingo-07120835-dSl.jpg]
[Bild: twingo-07120857-enA.jpg]
[Bild: twingo-07120917-Eci.jpg]
[Bild: twingo-07120937-hQx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sieht echt gut aus der kleine =)

@OHC Tuner.

Ich habe wieder bissel im CAD Programm gewütet =) Muss nur noch nächste Woche nachrechnen und dann werde ich mich für den RS vorbereiten =).
In der Hoffnung das klappt alles.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lass dir Zeit , einen RS wird es wohl erst mal nicht geben , war wohl zu mager mit nem 0.9er 3-Zylinder , deswegen erst mal als GT . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Es wird kein Rs geben,sondern einen GT mit 120 Ps.
Mehr Leistung könnte man aus dem kleinen Motor nicht rausholen, habe ich gelesen,weiß aber im Moment leider nicht mehr wo
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
http://www.autozeitung.de/erlkoenige/ren...eizylinder

Mehr habe ich bis jetzt nicht gelesen. ein 1,5 Turbo wie im i8 wäre schön =) 231PS alles auf die Hinterachse und einfach kein Gewicht =)
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
das liegt einfach am heckmotor, da ist der platz extrem wenig vorhanden und der muss von einbaulage perfekt passen, getriebe,auspuff usw. da müsste man wenn nen motor extra dafür entwickeln und das lohnt sich für ein modell sicher nicht. ist dasselbe wie bei smart "damals". da gabs zwar ein paar umbauten mit motorradmotoren, aber das ist ja nix fürs werk Wink
somit werden die "sport"versionen nur per software realisiert. manchmal noch nen anderen lader oder ladeluftkühler, aber im endeffekt kann man sagen das sich das geld nicht lohnt ausser man legt wert auf die karosserieveränderungen, denn chippen kann man den mindestens auf dieselbe leistungsstufe, vorausgesetzt man hat den motor mit turbo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sehr schöne Innenausstattung!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Muss ganz ehrlich sagen, der Innenraum ist schon sehr cool Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#25
[Bild: twingo-03230110-IOd.jpg]
Habe seit dem Wochenende meinen Schlüsselanhänger passend zum Auto bekommen! JUHU Cool
Stand der dinge zum neuen Twingo sind bis her nur positiv, einzig ist das kleinen tropfen Problem an der Heckklappe! wurde hier im Forum schon diskutiert. Für mich aber nicht alzu störend. Verbrauch ist auch top.....experimentiere jetzt nach 1100km mal meiner vollen Tankfüllung on eco oder normal wirklich einen grossen unterschied macht! Ab mitte bzw ende März soll ja mein Heckträger System geliefert werden.

[Bild: twingo-03230640-Uey.jpg]
Muss wohl nachfügen das der OriginaleRring nicht in den Schlüssel passt! So ging es aber! Habe noch 3 andere Farben abzugeben wen jemand Interesse hat....!
[Bild: twingo-03231117-P9x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Och, schade.... Einen weissen hätte ich dir glatt abgenommen.
Wiehhoch ist denn der Verbrauch bei dir? Ich hab immer noch so satte 7,0l anzubieten Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wo hast du die denn her? Geht mir garnicht aus dem. Kopf..
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich bin jetzt grad bei einem verbrauch von 6,7 bin heute aber nur Stadt gefahren mit vielen park Stopps! Den Hänger kann man bei Renault bestellen, gibts aber nur im Satz und kostet 10€. In meinem Autohaus gab es einen Merchandising Katalog und da gab es den....gibt auch noch coole andere Sachen. Leider findet man das nicht bei Renault auf der Seite und den katalog durfte ich nicht mitnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
steht in der Zubehör-Preisliste, ganz unten:
http://www.renault-preislisten.de/neuwagen/twingo/?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#30
Danke, da werde ich mal zu meinem Händler fahren.
Komisch saß ihr anscheinend alle so wenig verbraucht und ich so viel. Liegt dann wohl doch an meiner fahrweise
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste