Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten, die ich im Forum bisher nicht gesehen habe
#1
OK... hier sind die Experten...
Was ist das?

[Bild: DSC01705modif.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne mässige photoshop arbeit?
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Das sind die rückleuchten (und auch die felgen) von der Twingo 2 rs Concept Studie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Könnte sein....
Da hat sich wohl jemand am Twingo 2 Concept orientiert:
[Bild: Concept-Car-Renault-Twingo-Concept.jpg]

Tatsächlich gebaut wurden die dann wohl nicht. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Marco... Achte beim Bilder posten auf deren Größe und auch auf das Copyright. Das letzte gelistete Bild war gefühlte 3,50m groß und hat den Rahmen gesprengt. Achte da bitte zukünftig drauf.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#6
Nun... Eben deswegen hatte ich den Link zur Originalseite http://www.carbonbon.de/individuelle_carbon_teil.html beigefügt. Ein "kleines" Bild hat wohl der google-cache als Vorschau.

Die Frage bleibt aber. Kann man einfach irgendwelche Lampen holen, zerlegen, die Innereien tauschen... und dann damit ne Einzelabnahme machen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da muss dann ein Lichttechnisches guthaben angefertigt werden. Rhd speedmaster hat dazu irgendwo mal was geschrieben. Vielleicht finde ich es am wocheende v
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Grundsätzlich geht das, einfach mal beim TÜV erkundigen. Rückleuchten generell umbauen vom Innenleben her und dafür einen Segen bekommen ist leider recht unwahrscheinlich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Genau richtig, ginge nur theoretisch mit einem lichttechnischen Gutachten,
was teuer werden kann-
So wie im Bild wäre es eh illegal, da ohne Reflektoren.
Da kämen dann also noch mehr Umbaumaßnahmen dazu.
Das da auch nichts von Zulassung erwähnt wird, macht das Angebot schon unseriös.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 rückleuchten gehen nicht beim blinken? Mikako 7 7.052 15.09.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Donovan
  Rückleuchten Stecker passen nicht :( p0day 5 4.249 03.06.2008, 16:42
Letzter Beitrag: p0day

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste