Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pLeXa's Twingo 3
#16
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt ob du genau so begeistert bist wie ich. Ich bin nun gute 500 km mit meinem gefahren und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim schalten, kommen wir nun prima miteinander aus.
Das blau finde ich auch ganz toll, sieht echt gut aus. Ich fand das rot auch toll, aber die 600 Euro für diese Lackierung sind dann fürs Navi drsufgegangen..
Viel Spaß mit dem Kleinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Guckt mal was ich heute im Wartezimmer beim Arzt gefunden habe!!!
[Bild: twingo-26190054-jXh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#18
Hallo plexa, sag mal, was verbraucht denn deiner laut Bordcomputer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo ich fahre auch einen neuen twingo in black Pearl und mich würde interessieren, wo bekomme ich ein Tieferlegungsatz her und was kostet das .
Ich würde ihn gerne so 40mm runter setzen .
Gruss

Das ist der twingo so wie ich ihn möchte . und der andere mit den silbernen Radkappen ist meiner.

Das ist meiner .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Da auf der seite ein vogtland schriftzug ist würde ich mal behaupten das da ein vogtland fahrwerk oder federn verbaut sind...als bei vogtland Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Herstellerseite: http://shop.vogtland.com/index.php/all-p...yp-ah.html

Anderer Shop: http://www.teilehaber.de/vogtland-federn...88554.html

Ist alles innerhalb von 2 Minuten durch Google zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo zusammen danke für die schnelle Antwort.
Werde gleich mal schauen. Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste