Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Rückleuchten kaputt
#1
moinz


also ich hab das prob das ich mir vor nichtmal nen jahr weiße rückleuchten geholt hab is au alles ganz fein nur die roten kappen für die bremslichter sind mit der birne zusammengeschmolzen

hab jetzt neue birnen drin nur brauch ich die roten kappen


weiß wer wo ich nur die kappen roten kappen bestellen kann ?


thx


heiza
Heiz soviel du kannst Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal im Forum NEWS da is n eintrag von mir über die dinger drin.

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sind die Rückleuchten von Elia?? Wenn ja, mal anrufen, ein bischen jammern, und die schicken dir neue! kost nix! hab ich auch gehabt! und kleiner tipp: bevor das nochma passiert, schneid die langen Federn von den kappen um die Hälfte ab!! Dann passiert das net so schnell wieder! So musste ich das machen, jetzt brennen auch die birnen nicht mehr durch!

Grüsse Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab die kappen jetzt mal mit motorklarlack besprüht! Der is hitzebeständig! Vielleicht bringt das ja was! Ich halte euch auf dem laufenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sascha schrieb:schneid die langen Federn von den kappen um die Hälfte ab!! Dann passiert das net so schnell wieder! So musste ich das machen, jetzt brennen auch die birnen nicht mehr durch!

Grüsse Sascha

und leuchten die dann noch so richtig Rot oder scheint da etwas weiß durch?
Denn bei mir sind die so verschmolzen das die nicht mehr richtig Rot leuchten,habe zwar noch nen Satz neue Kappen hier liegen (seit ca.1Jahr)
hatte aber noch keine lust die zu wechseln
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also, wer ganz ohne Kappen fahren will: Bei S&K gibt es LED-Rücklichter für die weißen Heckleuchten (natürlich ohne TÜV) für Stück 10 Euro...

Aber dann: Ade Kappen....

Die gibt es nicht im Online-Shop, einfach den per Email anschreiben und nachfragen...

Gruß


Der Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es gitb auch roten Glühlampentauchlack. Ich hab den von Conrad Elektronik. Weis natürlich nich, ob und wie das mit dem Eintragen ist. Aber wird wohl wenig auffallen, wenn man draufschaut wie die LED-Teile.
Dany
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja, die lösung mit dem lampenlack hab ich auch gemacht, aber das holft ne wirklich! der ist bei mir immer wieder weggeplatzt, die lampen werden wohl zu warm!

Naja, wegen der sache mit den federn: Bei mir leuchten die so richtig tief rot! nix weisses!! Nur so zur sache. *g*


Schöne grüsse Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche weiße Rückleuchten !! twingo-girl91 20 17.083 15.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Weiße Blinker Happy-Thing 11 5.723 28.02.2009, 23:30
Letzter Beitrag: Tholen Hilmar
  Weiße Rückleuchten fürn Twingo (sind das andere als bekannt?) toothi 3 3.857 15.10.2008, 18:29
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Weiße Rückleuchten? pun1ca 8 6.137 19.06.2007, 22:42
Letzter Beitrag: felseb
  weiße 3. Bremsleuchte? McEvil 3 4.162 28.10.2002, 13:12
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste