Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal Hallo
#1
Da ich hier ja schon um Hilfe geschrien habe möchte ich mich gerne auch vorstellen.

Ich höre auf den Namen Tanja bin 42 Jahre alt und starte nochmal ganz neu im Raum Göttingen.
Vorher habe ich Braunschweig unsicher gemacht und habe dort drei Kinder und 2 Enkel die ich regelmäßig auch treffe.

Neben meinen Renault Twingo Metropolis BJ 99 fahre ich noch einen alten Opel Corsa Bj 97 der mir Zeit und Nerven und vor allen Geld raubt. Ich habe das Glück immer Autos zu haben die einer besonderen Pflege bedürfen grins.
Aber ich habe immer einen innigen Bezug zu meinen Autos und alle haben sie ihre Namen. ( Warscheinlich ne Frauenmacke )

Der Twingo der liebevoll Bienchen genannt wird, habe ich erst kurz weil mein Freund neue Arbeit gefunden hat und zu Zeiten los muss wo hier im Ort noch keine Verkehrsbetriebe fahren.

Falls ihr Fragen habt nur zu icch beiße in den seltensten FällenVery Happy

   
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Hallo Tanja,

das mit den Namen für die Autos ist absolut nicht nur Frauensache... No No Protesters

Liebe Grüße aus Franken,

Rosalie (Twingo), ZsaZsa (Citroen 2CV), Coco (Citroen DS), Blanche (Citroen BX), Brie-Schitt (Citroen BX) und mir... Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Karrlchen
#3
herzlich willkommen im forum. Wink
meine aktuellen autos haben zwar keine namen (der avensis heisst halt toyo und der twingo eben der kleine), aber nach langen strapazen (urlaubstouren) streichle ich gerne mal oberhalb vom lenkrad über das cockpit und bedanke mich für die treue und das sichere fahren bis zum ziel.
nicht nur frauen haben gefühle. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Karrlchen
#4
welcome im forum........Very Happy
vieleicht ein oder zwei photos von dem twingo Question
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von mir auch Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Und wegen Namen für Autos. Mein Twingo den ich aber nicht mehr Fahre habe ich nie einen Namen gegeben. Aber meinen Clio nenne ich einfach nur Kollege oder Kumpel. Und wenn er mich richtig stolz gemacht hat nenne ich ihn einfach nur Schätzelein. Also ihr Frauen seit nicht die einzigen die ihren Autos Namen geben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.520 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste