Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quitschen Links
#1
Guten Tag Mein Twingo macht mir wieder sorgen und zwar hab ich 2 Probleme. Erstes Problem ist es Quitscht vermutlich vorne links am Reifen. Es ist nicht dauerhaft sondern so impulsweise aber es ist stärker wenn ich nur rolle solange ich gasgebe ist es weg oder leiser. Zweites Problem vielleicht auch das gleiche mir ist aufgefallen wenn ich mehr als 90 gefahren bin pfeift das auto vorne links irgendwie wenn ich bremse nicht mehr es hört sich an als wenn auf der autobahn auf der linie fährt mit dem reifen dieses geräusch das dafür da ist um zu warnen das man von der Spur abkommt. Brauche dringend hilfe Danke schonmal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wahnsinn, das versteht ja kein Mensch. Kommas, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung - Wahnsinn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich übersetze mal:Laughing

Zitat:Guten Tag,
Mein Twingo macht mir wieder Sorgen und zwar hab ich 2 Probleme.

Erstes Problem ist es quitscht vermutlich vorne links am Reifen. Es ist nicht dauerhaft sondern so impulsweise, aber es ist stärker wenn ich nur rolle, solange ich Gas gebe ist es weg oder leiser.

Zweites Problem vielleicht auch das Gleiche (?), mir ist aufgefallen wenn ich mehr als 90 gefahren bin pfeift das Auto vorne links irgendwie, wenn ich bremse nicht mehr, es hört sich an als wenn man auf der Autobahn auf der Linie fährt mit dem Reifen. Dieses Geräusch das dafür da ist um zu warnen das man von der Spur abkommt.

Brauche dringend Hilfe Danke schonmal im voraus

hoffe, es ist besser so? Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
#4
Bock das vordere Rad auf und prüfe, ob es sich leicht dreht, ohne zu schleifen.
Bremsscheiben schön blank ? Wann hast du das letzte Mal die Bremsklötze gewechselt?
Reifendruck prüfen. Kontrolliere die Achsmanschetten auf Risse und ob die
Schellen fest drauf sind.
So richtig was sehen kannst du am Auto eigentlich nur,
wenn du dir mal eine Hebebühne mietest, am besten mit einem fähigen Schrauber zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Quitschen beim Lenken Geist700 15 12.533 16.02.2017, 11:08
Letzter Beitrag: Geist700
  Bremsen quitschen mcnord 1 2.313 21.09.2013, 09:58
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 [gelöst]Quitschen beim Lenken und langsamer Fahrt xSpark 8 6.531 02.03.2013, 20:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  quitschen und unterschiedlich starke Bremsbeläge mrtito 9 13.280 09.12.2011, 19:04
Letzter Beitrag: ForellenGorbi
  Quitschen bei Kälte oder Feuchtigkeit xxdeschnerxx 2 2.744 05.06.2011, 12:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  bremsen quitschen kolloss 6 4.857 08.08.2010, 07:02
Letzter Beitrag: kolloss
ZZTwingo1 Quitschen bei der Fahrt und Brummen beim Bremsen rs4racer 3 3.832 12.01.2010, 23:19
Letzter Beitrag: haidi
  quitschen nach Felgen wechseln coloniaBVB 13 9.528 29.07.2009, 20:09
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste