Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt diese kupplung
#1
hallo,
mal ne frage, brauche ne neue kupplung für meinen clio, Bj. 1995 mit 55Ps

würde folgende passen??

http://www.ebay.de/itm/BOLK-Kupplung-fur...27d442d0e9

mfg dieter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
man sollte nicht schreiben wenn man sich noch nebenbei unterhält,
meinte natürlich nicht einen clio, sondern meinen TWINGO.
sorry.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gib halt die Schlüsselnummern in der Auktion an, dann siehst du doch ob sie passt.

Wie lange willst du denn das Auto noch behalten und wie oft willst du das Getriebe ausbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie meinst du das, denke ich werde das auto noch 1-2 jahre fahren, wenn nichts größeres kaputt geht.
das mit den nummer eingeben habe ich irgendwie total übersehen, thx, sie passt.
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja....wenn ich ne Weile Ruhe haben will mach ich mir ne Kupplung von nem Namhaften Hersteller rein. Und nicht nur irgendein Billig-Dingen.
Luk, Sachs, Bosch....etc.pp.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du auf Namen Wert legst nimm Valeo.
Die hat nämlich die Qualität des Originals, wie gut und schlecht das sein mag.
Die deutschen Hersteller stellen nämlich für das Aftermarketgeschäft Schrott her.
Ich hätte nie gedacht dass sich das rechnet, vor allem spricht sich das bei den Profis recht schnell rum, egal was die deutschen Automagazine schreiben.
Ein bei Bosch beschäftigter Freund sagte mir dass die bei Scheibenwischer für eine Größe sage und schreibe DREI unterschiedliche Qualitätsstufen herstellen.
Das kann ich nicht fassen. http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8614841
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ob das bei Valeo anders ist....
Aber stimmt schon, das original dürfte eine von Valeo sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 für was ist diese box marcimo 3 3.285 03.01.2017, 10:56
Letzter Beitrag: marcimo
  Sind diese Zündkerzen OK ? smeagolfer 2 3.906 20.12.2015, 00:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste